Werdervision-Songcontest #181

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 16. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin sehr gespannt... Hoffe einfach, dass der Song allen Leuten genauso gut gefaellt, wir mir :dance:
    War total begeistert, als ich ihn unverhofft das erste mal hoerte... *schwaerm*
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei so vielen, die bisher schon abgegeben haben, reicht es ja, wenn man die Anmeldefrist auf Freitag Abend setzt? Dann haette man das ganze Wochenende zum hoeren :top:
     
  3. Dulac

    Dulac Guest

    Künstlerisch klingt für mich schon mal sehr gut... nun ist nur noch die Frage, was Du unter künstlerisch verstehst. :D
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lass Dich einfach ueberraschen :beer:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich meinen Song gehört habe, hatte ich plötzlich trockene Haare!:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann brauch ich jetzt mal die Laenge Deiner Haare, damit ich abschaetzen kann, welcher Song dann von Dir ist :ugly:

    :D:D
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    tjaaaaa...mal sehn was ich diesmal ins rennen schicke...falls ich mitmachen sollte
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klar machst Du mit... :opa:
    Wer soll mir denn sonst meine Punkte geben? :(
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Klar machst Du mit. Wer sollte mir sonst mindestens 6,7 (gerundete) Punkte für meinen Song geben?
     
    LotteS gefällt das.
  10. Dulac

    Dulac Guest

    :klatsch: :XD:

    Zwei Dumme...
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dulac... :XD::XD::XD:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  13. Dulac

    Dulac Guest

  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ups...hab ich etwa den smilie vergessen? :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Doofnase... :puck:

    Aber super, dann sind @Dulac s und meine Punkte schonmal gesichert :klatsch:
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Nun ist nur noch die Frage, wer von uns gewinnt. Angesichts der letzten Runde bin ich bescheiden, lasse Dir den Vortritt und begnüge mich mit Platz 2. :D
     
    LotteS gefällt das.
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ich trete diesesmal nich mit blödsinn an...gibt was auf die ohren und das ist keine drohung sondern ein versprechen ^^
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Das hört sich ja alles sehr gut an. Bin schon sehr gespannt, ob den Worten auch entsprechende Taten folgen. Müsste ja eine klasse Runde werden, wenn man das alles so hört, was angekündigt wurde. :D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Türlich bist du wieder dabei - sonst setzen wir dich alle auf "ignorieren". :kommmalher:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    aber was kann nu die bockwurst in deiner hand dafür? die sollste essen un nich weichkloppen :D