Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Na? :beer:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, Miro ist auch mit dabei! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  3. So sind sie halt die Ostfriesen ...
    kaum den 6. Küstennebel drin, dann geht das Schnacken los :D


    Wie war das grad noch "bleibt alles unter uns" ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso, von Deinen 3 Frauen, die nichts voneinander wissen, Deinem Banküberfall und dem Scheckkartenbetrug habe ich doch nichts erzählt!





    ...ups :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. Heimlichtuerei gibt's schon mal gar nicht, sonst hast du' s hier mal gleich verschissen :kaffee:
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm wir beide trinken grad mal 2 Friesengeist zusammen, dann erzähle ich Dir seine Lebensgeschichte! :lol::beer:
     



  7. :beer:

    Dann is ja alles im grünen Bereich !
     
  8. Wer sind denn die anderen zwei :XD::XD::XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. So durchtrieben wie er scheint könnte das ein langer Abend werden :D :beer:
     


  10. Das war schooon klar.

    Deswegen haben wir ja für die Veröffentlichung eine seriöse Quelle gewählt ... den Exil-Ostfriesen. :D
    Hat er doch gut in Echtzeit hinbekommen ... da kommt selbst die "Blödzeitung" nicht mit.
     
  11. Auf @Exil-Ostfriese ist wenigstens Verlass :beer:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...ich glaube da sollte ich mich mal bewerben! :denk: :lol::lol::lol:

    ...da mache ich dann still und heimlich nen Rocksender draus! :D:D:D
     
  13. Sag Bescheid wenn du Verstärkung brauchst ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Doppelpack können die uns garnicht bezahlen, da der Sender durch die Decke geht, wenn wir auflegen! :wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hmmm...kann man nochmal seine Songs tauschen, wenn feststeht wie nun bepunktet wird...wäre für mich eine Songverschwendung wenn man nur von 12 - 1 bepunktet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2017
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hui. Ich muss mir ja auch noch Gedanken machen.... Hmm. Tatsächlich das klassische Punktemodell? Nun gut.
     
  17. Wenn das klassische Punktemodell benutzt wird, würde ich gern 2 Songs austauschen..wäre zu schade..
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte es so verstanden, dass es quasi 3 Songgruppen gibt, also jeder Song kommt in eine neue Gruppe und jede Gruppe wird mit den klassischen Punkten bewertet und dann die Gesamtpunkte der 3 Songs aus den Gruppen zusammengezogen. Und wer am meisten Punkte aus den 3 Gruppen mit seinen Songs die er am Start hat erhält gewinnt?!
    Ok war jetzt kompliziert, aber so habe ich es verstanden. :denk::lol:
     
  19. Nee..leider nicht..aktuell verteilt man 12-1 Punkte auf 48 Songs.. 38 gehen leer aus..was an sich nicht schlimm wäre, wenn z.b 40 Leute abstimmen würden..wenns dumm läuft bleibt die Hälfte aller Songs unbepunktet , was schade ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2017
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm... das ist doof, das ist dann wirklich reine Verschwendung. :denk::(