Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Danke an alle Punktegeber.

    Dass ich mit Samsas Traum und dem gewählten, sehr aufwühlenden Titel polarisiere war mir klar. Von daher eine noch viel größeren Dank an die, die diesem Titel a) die Chance und b) Punkte gegeben haben.
     
  2. Glückwunsch an den Sieger, gewinnt wenigstens mein 25er Tip, yeah.
    Danke für die Punkte meiner Titel.
    Bin doch sehr überrascht, dass ich mit dem Lena Song die meisten Punkte einsammeln konnte. :denk:

    Dann bis zur nächsten Runde.....
     
  3. Danke @Jarvis

    Ich muss mal versuchen, das irgendwie in meine Exceltabelle einzubauen.
    Wenn ich das jedes Mal in Handarbeit einarbeiten muss ist der Aufwand zu hoch.
     
  4. War am Montag leider auch verhindert.

    Meine Glückwünsche an den Sieger.

    Meine Beiträge haben (obwohl es laut Abschlusstablle nur zwei waren :)) sogar alle Punkte bekommen. Ich bin begeistert :party:. Vielen Dank an die fleissigen Punktespender.

    Bin bei der nächsten Runde auf jeden Fall wieder dabei. Mal sehen ob ich da die Daumenschrauben anziehe ... :p
     
  5. Seite 19 - Punkte von Oberfrankenwerderanerin :kaffee:
     
  6. Glückwunsch an @oglutz :beer:
    Und danke an alle Punktegeber, besonders an @Nico Bellic :knutsch: Du hast echt alle drei Lieder von mir bepunktet und ganz besonders @MiroKlose für Platz 3-5 :unglaeubig: :knutsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, ich hab mir da 'ne Vorlage gebastelt. Mal schauen, wie schnell ich das hinkriege bei 181. :)

    Und von mir gab's nur 3. ;)
    Aber danke auf jeden Fall. Spricht ja doch für dich. :)
     
  8. Hab schon gesehen. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Kannst es im nächsten wieder gut machen - glaub ich aber nicht. :D
     
  9. Gerne wieder dabei, abgegeben
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.