Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Großes Dankeschön auch an Rantanplan! :beer:

    Hätte nie gedacht, dass After Forever vor Bobby McFerrin landen könnte... :D
     
  2. Wir haben tatsächlich drei mal geteilte Plätze in der Gesamtwertung!:schock:
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch @oglutz, danke an @Rantanplan2.0 für meinen 25er und danke für die Orga! Danke an meine Punktegeber, speziell an Werdi für Solveig's Song ;)
     
    Werdiknight gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an @oglutz, beeindruckender Doppelsieg! :beer:

    Danke für die viele Mühe, die Du Dir insbesondere in dieser Runde gemacht hast. :)

    Danke an meine Punktgeber, insbesondere an opalo und Rantanplan, die für in etwa zwei Drittel meiner Punkte verantwortlich waren. :) :beer:

    Nette Runde, hat Spaß gemacht, vor allem, weil die Punktvergabe dieses Mal aufgrund der vielen guten Songs nicht so leicht war, wie sie es sonst des Öfteren ist.

    :wink:
     
  6. Glückwunsch an alle, die mit ihrer Ausbeute zufrieden sind.
    Auch eine Glückwunsch an alle, die neue Songs für sich entdecken konnten.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    3. mit Sondaschule, 4. insgesamt ist doch nicht verkehrt. :)

    Gehen Tabellen hier im Forum immer noch nicht?

    testtest2
    Edit: Uh, doch...
     
  8. Liedfett geht immer!!! :love:

    Oha... aber zumindest die WiseGuys sind knapp gescheitert! Und hey, Bodo hat neulich viele Punkte von mir bekommen. Das wird schon! ;) Und hey, danke für zwei Mal Punkte von dir :)

    Gleich zwei Mal Punkte von @Oberfrankenwerderanerin, ich bin entzückt! :D Und DANKE an @nurderSVW, mit 'nem 20er hätt ich nich gerechnet! :klatsch:

    Danke auf jeden Fall an alle Punktegeber, ich bin zufrieden!

    Glückwunsch und herzlichen Dank an oglutz!! :klatsch::tnx::knutsch:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Ihr Lieben!

    Ganz lieben Dank an ALLE die mir insgesamt soviele Punkte gegeben haben, ich konnte noch garnicht alles durchsehen, einige wissen es ja schon, dass ich zur Zeit sehr wenig Zeit für mein Werder habe, da es in meiner engsten Familie eine ganz schwere Diagnose gibt, ich war heute wieder im Klinikum, denn heute war die große OP, sie hat knapp 11h gedauert, aber ich atme heute zum ersten mal seit 2 Wochen auf, die schwere OP ist sehr gut verlaufen und der Arzt konnte das Tumorgewebe komplett entfernen. Der Chefarzt und Gott und ALLE Beteiligten haben heute zumindest schon mal ein kleines Wunder vollbracht. Jetzt heisst es ausruhen und durchatmen und erholen.
    Ich kann mich nur bei allen bedanken, auch bei all denen die auch hier immer ein offenes Ohr und ganz liebe Worte gefunden haben.
    Jetzt heisst es zwar auch weiterhin ganz fest die Daumen drücken, aber ein ganz großer Schritt wurde heute gemeinsam geschafft.

    LG @ll

    Der Ostfriese
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an Oglutz!

    ...und Danke an Miro für die "25" !!!:klatsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute. Schön, das du dich trotz allen hier blicken lässt - Respekt, Alter Ossi!
    :knutsch: :beer:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @Exil-Ostfriese: Herrje... solche Krankheitsgeschichten sind mir leider aus meinem engstem Umfeld nur allzu gut bekannt. Ich freue mich, dass der schwere Eingriff überstanden ist und drücke Dir und Deinem Umfeld ganz fest die Daumen, dass dem nun eine gute - und vor allem nachhaltige - Gesung folgt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es ist schon geworden - die Auswahl hab ich heute getroffen ;)
     
    Macavity gefällt das.
  14. Mit Platz 4, 8 und 29 sowie Platz 3 in der Gesamtwertung kann ich doch sehr zufrieden sein. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und bin bestimmt auch bei der nächsten Runde wieder dabei. Danke an alle die mir Punkte gegeben haben, habe mir gerade erst den Liveticker durchgelesen. Und lustigerweise haben Jarvis und ich uns gegenseitig mit der Höchstpunktzahl bewertet. :D Sondaschule ist bei mir aber zur Zeit auch grad hoch im Kurs...
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    :beer:
     
  16. Melde mich mal kurz aus dem Urlaub ... konnte Montag leider nicht live teilnehmen :(

    Bedanke mich bei allen, die meinen Titeln - z.T. sogar ordentlich - Punkte gegeben haben. :klatsch:


    Diese Mega-Contest-Runde war nicht ganz einfach:
    Aus sehr vielen Titeln habe ich im ersten Schritt auf 24 Titel reduziert (also immer noch 9 zuviel).
    Dann habe ich nach und nach ... durch erneutes Hören der Titel ... weiter reduziert auf 15 Punktetitel.
    Es sind also weitere ... aus meiner Sicht ... gute Titel kurz vor Punktevergabe noch aus den Rängen 1-15 rausgeflogen.

    Die Top-Titel (nach meiner Auswahl) hatte ich sehr schnell gefunden ... aber auch hier haben sich bis zum Ende noch
    kleine Verschiebungen ergeben. Mein 25er-Titel hat sich erst zum Ende nach ganz oben geschoben ...
    zum Glück für unseren Exil-Ostfriesen ;) ... und noch 2 andere meiner Top-Titel hinter sich gelassen.


    Habe ein paar Titel neu kennengelernt und andere wiederentdeckt ... Danke dafür !!! an alle :)
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Offizielle Abschlusstabelle:


    PlatzUserInterpretSongPunkte
    1oglutzBlue OctoberHate Me137
    2Rantanplan 2.0Saltatio MortisNachts weinen die Soldaten120
    3JarvisSondaschuleWaffenschein bei Aldi94
    4Werderphilipp96Emscherkurve 77Von Null auf Hundert86
    5Not AvailableAudioslaveBe Yourself81
    6oglutzFiddler's GreenTake Me Back81
    7Exil-OstfrieseHot Water MusicNever Going Back80
    8Werderphilipp96Flogging MollyDevil’s Dance Floor77
    9Exil-OstfriesePropagandhiNote To Self77
    10MiroKloseNirvanaLithium73
    11Exil-OstfrieseDescendentsWithout Love72
    12OberfrankenwerderanerinMastodonShow Yourself66
    13oglutzW A S PSlaves of the new World Order65
    14MiroKloseIn ExtremoErdbeermund64
    15OberfrankenwerderanerinHoobastankOut Of Control57
    16JarvisPatent PendingHey Mario56
    17MacavityWirtzLMAA56
    18HevyDevySteven WilsonRoutine55
    19MacavityThe Life of RileyTrouble55
    20---Whythat---Foo FightersBest of you54
    21nurderSVWLenaIf I Wasn't Your Daughter50
    22JarvisLucky Boys ConfusionHey Driver49
    23HevyDevyWardrunaHelvegen45
    24Rantanplan 2.0AethernaeumDie Stimme der Wildnis43
    25eisendieterSchnipo SchrankePisse43
    26Not AvailableLinkin ParkFinal Masquerade42
    27Rantanplan 2.0DordeduhDojana40
    28BrotmannWohlstandskinderSommer ist39
    29Werderphilipp96BroilersHeld in unserer Mitte37
    30Brotmann¡Más Shake!En Tu Corazón36
    31Not AvailableNo Use for a NameWhy Doesn't Anybody Like Me?36
    32Rantanplan 2.0Samsas TraumRichard, warum zitterst du?36
    33MiroKloseKornWe Care A Lot (Faith No More Cover)35
    34WerdiknightKid RockBorn Free34
    35opaloFreddie MercuryThe Great Pretender33
    36BrotmannLiedfettRuf mich an32
    37opaloWise GuysDeutsche Bahn32
    38---Whythat---Fettes BrotSchwule Mädchen29
    39MacavityLotteAuf beiden Beinen29
    40OberfrankenwerderanerinToadiesGet Low28
    41nurderSVWRoyal RepublicTommy Gun25
    42WerdiknightAfter ForeverDreamflight24
    43Nico BellicEdge of SanityBlack Tears24
    44Nico BellicWALTARIFar Away24
    45WerdiknightBobby McFerrinDon't Worry Be Happy21
    46eisendieterStatus QuoWhat You're Proposing17
    47opaloSissel KyrkjebøSolveig's Song14
    48nurderSVWThe CallingFor you11
    49Nico BellicMuppetsBohemian Rhapsody0
    49---Whythat---P.DiddyBad Boys for life0
    49eisendieterRocko Schamoni und LaBrassBandaDer Mond0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2017
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na, da habe ich ja doch hinten raus noch gut gepunktet und bin mit allen Titeln im unteren Mittelfeld gelandet.
    Glückwunsch und dank an Lutz. Du weisst was dir und der Community gefällt.

    @Ostfriese
    Alles gut, bleib Tapfer und denke positiv.