Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hab schon abgegeben. :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann können wir ja anfangen. ;)
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. :wink:
     
    opalo und Nico Bellic gefällt das.
  5. eisendieter

    25 In Extremo - Erdbeermund
    20 Wise Guys - Deutsche Bahn
    16 Fettes Brot - Schwule Mädchen
    14 Freddie Mercury - The Great Pretender
    12 Fiddler's Green – Take Me Back
    10 Korn - We Care A Lot
    09 W A S P - Slaves of the new World Order
    08 Nirvana – Lithium
    07 Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy
    06 No Use for a Name - Why Doesn't Anybody Like Me?
    05 Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten
    04 Steven Wilson - Routine
    03 Flogging Molly - Devil’s Dance Floor
    02 Linkin Park - Final Masquerade
    01 Wirtz - LMAA


    https://twitter.com/oglutz/status/897157131870318593
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :beer:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na immerhin... wobei ich bei Dir, eisendieter, eigentlich eher mit Punkten für einen anderen Beitrag gerechnet hätte. ;) Danke Dir! :beer:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wusste, dass Wise Guys von Dir ist... :D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    War jetzt auch nicht soooo schwierig, nachdem ich ja neulich vom Konzert geschrieben hatte.... Da haben sie diesen Song auch gebracht, da ihn die meisten hören wollen (wobei.... wollten, besser gesagt, denn die Wise Guys sind ja leider Geschichte.... ).
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt... war nicht schwierig. :) Von dem Konzert hatte ich allerdings nichts mitbekommen... mir sind allerdings über die letzten Jahre immer wieder Deine Kommentare zur DB aufgefallen. :D
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf dem Konzert hatte ich meinen letzten Beitrag, Bodo Wartke, als Gast gehört und das auch in dem Contest erwähnt.... Der war mir bis dahin völlig unbekannt.... Es war das Abschiedskonzert der Wise Guys.... :( Und, ja, als Dauer-Bahnfahrerin kann ich zu dem Song nur sagen, zu 1899 % ins Schwarze getroffen :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Audioslave Be Yourself 25
    Flogging Molly Devil’s Dance Floor 20
    Freddie Mercury The Great Pretender 16
    Saltatio Mortis Nachts weinen die Soldaten 14
    Nirvana Lithium 12
    Steven Wilson Routine 10
    Status Quo What You're Proposing 9
    W A S P Slaves of the new World Order 8
    Mastodon Show Yourself 7
    EMSCHERKURVE 77 VON NULL AUF HUNDERT 6
    In Extremo Erdbeermund (Official Video) 5
    FIDDLER'S GREEN TAKE ME BACK 4
    Sondaschule Waffenschein bei Aldi 3
    Blue October Hate Me 2
    Wirtz LMAA 1


    https://twitter.com/oglutz/status/897160197315211265
     
    MiroKlose und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Soooooo.... Was soll ich sagen...... Zwei meiner drei Beiträge haben Punkte. Und bei dem dritten rechne ich maximal damit, dass ich von @Werdiknight Punkte bekomme. Bin gespannt.....
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Achso... dann hatte ich nur nicht mitbekommen, auf welchem Konzert Du Bodo Wartke gehört hattest. Jedenfalls trifft der Song es wirkllich zu 100 Prozent. ;) Und das sagt jemand, der recht selten (und dennoch sehr ungern) Bahn fährt.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Punkte vom Ostfriesen. Ein wenig enttäuschend, aber da sieht man auch wie stark das Feld war...
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich fahre meistens gerne Bahn. Und habe auch kein Problem damit, wenn die Bahn mal zu spät ist - man kann mit dem Auto auch im Stau stehen. Aber bei der unterirdischen Kommunikationspolitik hört mein Verständnis auf, ebenso bei der schleppenden und chaotischen Bearbeitung von Beschwerden...
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Not Available

    25 Broilers
    20 Hoobastank
    16 Blue October
    14 Foo Fighters
    12 Wohlstandskinder
    10 Nirvana
    9 Lena
    8 Schnipo Schranke
    7 Propagandhi
    6 Lotte
    5 Korn
    4 Sondaschule
    3 Descendents
    2 Saltatio Mortis
    1 The Calling

    https://twitter.com/oglutz/status/897162206076383232
     
    MiroKlose und Rantanplan2.0 gefällt das.