Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Juli 2017
  1. a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    11 Stimme(n)
    61,1%
  3. c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

    6 Stimme(n)
    33,3%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für diesen Contest kann ich schon einmal sagen, dass es nicht funktionieren wird, da die Bepunktung anders ist. :beer:
     
  2. OK, dann läuft es wieder auf eine Twitter-Ticker hinaus.:beer:
     
  3. War doch auch voll ok :top:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Haha, also da ich kaum weiß, was Mainstream ist, kann ich danach eh nicht bewerten. ;)
    Als es neu war, waren Apokalyptika damals mit dem Lied ständig bei Partys anwesend und ich glaube das Video rief auch im Fernsehen rauf und runter.
    Ich war letztens auf einer Party ganz erstaunt, als ein Lied von SDP gespielt wurde, die ich nur durch diesen Contest kannte. Ich wusste nicht, dass die doch etwas bekannter sind, da ich eher seltener auf Partys in der Stadt zu finden bin und kein Radio höre. Demnach könnte man mir wahrscheinlich das aktuelle Nr. 1-Lied der Charts vorspielen und ich hätte es nie gehört, und keine Ahnung, wer der Interpret ist.
    Nicht umsonst hasse ich die Quizduell-Kategorie Medien & Unterhaltung und 2000er, weil ich einfach hoffnungslos verloren bin, was aktuelle Popkultur angeht.
     
  5. Ich hör auch kein Radio und hab keine Ahnung was gerade so hipp ist :D Bin deshalb auch komplett überfordert mit dem neuen Zeugs. :kaffee:
    Da haben wir ja tatsächlich was gemeinsam Jarvis. ;)
     
  6. MiroKlose und opalo gefällt das.
  7. Ich mach am Montag.
     
  8. @oglutz
    Schau mal PN vom 29.07 :beer:
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ach, wir haben sicher mehr gemeinsam. Atmest du auch gerne Luft? :D
    Oha, ich sehe grad, du wohnst etwa genauso weit weg vom Weserstadion wie ich.
     
  10. :D
    Am Ende bist du noch mein Nachbar und als Bayernfan getarnt. :lol:
    Hier weht weit und breit nämlich nur eine Werderfahne und das is meine. :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sollte das in Oberfranken sein, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering.
     
  12. Wäre durchaus naheliegend. ;)
    Das kann ja bei dir fast überall sein, außer Norden...
    Dein Profil gibt ja aber auch 0,0 her
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dann hab ich alles richtig gemacht. ;)
     
  14. :p
     
  15. Gefunden!:klatsch::beer:
     


  16. Habe Dir die WVSC-Punkte gerade per PN gesendet !!!


    Dir und allen anderen hier noch einen schönen Sonntag !
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Runde sehr abwechslungsreich und vielseitig. Da fällt mir die Entscheidung, welcher Song wie viele Punkte bekommt, schwer. Aber meine Punkte gehen nachher noch raus.
     
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe fertig - einfach ist anders. Habe mich doch sehr schwer getan bei der Punktevergabe...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Damit fehlen nur noch die Punkte von @Rantanplan2.0
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...ist ja noch lange Zeit :kaffee:...