Werdervision-Songcontest #18

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 10. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ahhh, der dex! Und der zogggi! Zwei ganz heiße Kandidaten für die Leitung von #19! :D

    Jetzt macht schon!

    Ich will, ich will, ich will...
    ... meinen Song loswerden!!!
     
  2. Ich hab das eben echt als ein Einverständnis verstanden.


    Kindergarten hier. Ich mach es. Aber wehe dem, der sich nicht an Fristen hält.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jaaaa!!! So will ich dich!!! :beer::applaus::svw_schal::knutsch:

    Geht doch!!! :D
     
  4. Ich dich nicht.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :lol:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Macht nix! :D Musst du auch nicht!!!
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    manny ik liebe dir.
     
  8. einmal mehr enttäuschendes ergebnis. wie immer eben.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow... Super! Vielen Dank für die Glückwünsche. Bin sehr überrascht ganz oben zu stehen, nehme aber gerne die Auszeichnungen an :tnx:

    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Glückwunsch Broti, und danke an Vedder fürs Tabelle machen für mich und an Ted, der mit fast die Hälfte meiner Punkte gegeben hat ;) Ergebnis ist ungefähr so, wie erwartet.