Werdervision-Songcontest #179

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von PrinzHF, 5. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Man sollte nicht den Fehler machen, bereits nach dem ersten Hören ein Urteil zu fällen. Es ist wie mit gutem Wein, es reift mit der Zeit. Insgesamt ist es natürlich ruhig, die Metalzeiten sind definitiv passé, aber das ist schließlich auch das, was diese Band ausmacht. Für mich ein sehr hörenswertes Album, das meine Erwartungen mehr als erfüllt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Glückwunsch @MacReady zum Sieg! Und danke an @PrinzHF fürs Leiten!

    Und vielen, vielen Dank für die vielen Punkte, ich freu mich richtig! :klatsch:
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Es ist ganz gut, dass Eisendieter mit Xavier sowieso letzter geworden wäre. So hat die DQ nicht zu viel verfälscht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, war ein cooler Contest Danke für die vielen Punkte und Danke an MacReady für den coolen Song, aber das bin ich von Dir ja schon gewohnt aus dem was höre ich Thread.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  5. :D

    Ca. 3-4 km Luftlinie von uns war in unserem Urlaub das: http://www.weekendbeach.es/2017/
    Bis 22/23 Uhr war alles noch relativ ruhig, ab da wurde es aber stündlich lauter.
    Nachts um 3/4 Uhr waren die soo laut, dass Fenster und Türen schließen auch nichts mehr gebracht hat.
    Als wir wieder zu Hause waren habe ich mir erst einmal das Lineup angehört und bin bei Saratoga hängen geblieben.

    Ach ja, Glückwunsch an MacReady! Klasse Song.
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die vielen Punkte! @Werdiknight, Du hast völlig Recht, musikalisch ist der Song rudimentär. Aber ich hab ihn beim Wise Guys Abschiedskonzert als "Gastbeitrag" live gehört und er hat mich berührt, wie schon lange kein Lied mehr, obwohl oder gerade weil (?) ich nicht gläubig bin.

    Und mein 12er hat gewonnen..... Läuft :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @Not Available geil, hätte ich dir nicht zugetraut. Danke für die 12 Punkte

    Auch Danke an @nurderSVW und @---Whythat---
    3mal dicke Punkte. Ich bin positiv überrascht.

    Und danke @Brotmann für die Punkte und deine coole Songvorstellung.
     
  8. Herzlichen Glückwunsch an @MacReady :klatsch:
    Ich habe mir so gewünscht, dass dieser Song gewinnt! War ein absoluter Volltreffer :tnx: vielen Dank dafür!!! :knutsch: Außerdem hab ich jetzt meine Bringschuld bei dir beglichen! :beer:

    Und @PrinzHF :love: 12 Punkte von dir! :unglaeubig: Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!!! :knutsch::knutsch::knutsch:
    Und danke für deine Mühe die du dir gemacht hast! Das war ja scheinbar gestern wieder astreine Performance! :top:

    @WilderSüden ...ein blindes Huhn usw...wer hat deine Punkte abgegeben? Du kannst es ja nicht gewesen sein... waren 10 Stück für mich, da ist mal ordentlich was schief gelaufen! :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. @WeizenOlli das "gestört aber geil" fass ich dann mal als Kompliment auf :lol: :beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So wars auch gemeint :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Danke für die Runde an den kleinen Prinzen und danke an alle Punkte :)
     
  12. Was? Dass ich in der Lage bin, 12 Punkte zu verteilen? :XD:

    Denke, dass ich mit meinem Song trotz favorisiertem Musikstil mal wieder meine Flexibilität bewiesen habe :tnx:

    Allerdings war mir ja aufgrund des Bandnamens direkt klar, dass es sich bei dem Song um dich handeln muss :lol:

    Beim nächsten Mal trinken wir direkt im Zug einen :top::beer:

    Wie gefällt dir eigentlich meine neue Single? :lol:
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja es lag auf der Hand :D

    Demnächst mal gucken, wo wir uns übern Weg laufen :beer:

    Wie wars in Südafrika? Du versaust auch jeden Song :lol:
     
    Not Available gefällt das.
  14. Da ist es echt sehr schön, sowieso... :lol:
     
  15. Nur am Saufen diese Kerle... :kaffee:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
    Bestätigt wieder, dass ich von Musik überhaupt keine Ahnung habe.......
     
  17. Da kann ich dir leider nicht widersprechen! :kaffee:
    Du hast mir nämlich 0 in Worten "Null" Punkte gegeben! Du Banause! :D :beer:
     
  18. War mir für den Bekanntheitsgrad zu langweilig .....:D:D:D:D

    Und btw, du hast meinen Hammersong ebenfalls mit 0 Punkten bewertet, das sagt ja schon alles
    :beer:
     
  19. Ich sehe schon - musiktechnisch trennen uns Welten! :D
    Aber so what! :beer:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok...also wir "kennen" und ja schon seit so einiger Zeit...aber mich jetzt inzwischen schon als "Mädel" zu bezeichnen... :kommmalher:

    Mit den besten Grüßen aus Praha... :puck:

    :D

    :zwink2:

    :beer: