Werdervision-Songcontest #178

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sofern Du mich angeschrieben haben solltest, es ist leider nichts angekommen. :(
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe gerade @oglutz macht ja doch mit und @neuman ist mal wieder dabei! :klatsch:










    Also doch keine Punkte für ALLÄÄÄ von allen... :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, "leider" nicht. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol: Mir fallen spontan ein paar User ein, die meinen Beiträgen lieber keine Punkte geben, ja... :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, mich kannst Du damit ja nicht meinen, siehe Vorrunde. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Ist jetzt etwas angekommen?
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt. :knutsch:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu, wann werden denn die Songs veröffentlicht?! Freue mich schon drauf neue Songs zu hören.:dance:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin dran. :) Muss alles nur noch kurz in das richtige Format bringen. Bitte entschuldigt die kleine Verzögerung. Wir haben spontan gegrillt. ;)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei dem Regen, bestimmt Fisch gegrillt?! ;)
    Koin Stress, immär mit der Ruhe, war ja nur ne Routine Nachfrage. :D:beer:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was für ein Regen? Hier ist strahlender Sonnenschein. :D

    So, bin durch. Etwas mit der heißen Nadel gestrickt, weil ich hier gerade drei Sachen quasi gleichzeitig machen sollte/ wollte, ich hoffe, es ist alles richtig. Ansonsten bitte schreien, etwaige Fehler korrigiere ich dann in Ruhe später am Abend. ;)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fehler im Detail: "Was für ein Regen? Hier ist strahlender Sonnenschein. :D"

    ...das geht so nicht, bitte umgehend ändern! :opa:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Anna? Who the fuck is Anna?
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gesagt, getan. Es zieht zu (und mittlerweile beginnt es zu regnen).

    Besser? :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lassmichreinlassmichraus!
     
  17. Ob Du es glaubst, oder nicht, im Januar dieses Jahres habe ich das legendäre Haus in Großenkneten betreten dürfen.
     
  18. seitdem bin ich Lost Places Hunter
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zwei krasse Video´s mit dabei, werde mir die Songs aber mal