Werdervision-Songcontest #178

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 18. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich pausiere erstmal ne Weile. Klausuren und Heimaturlaub und so. Wie viele Runden, sag ich nicht. Hängt neben der Zeit auch von der Lust ab.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, deswegen war ich auch bei seinem ersten Revivalkonzert damals 1999 in der Hamburg Hamburgersporthalle dabei und durfte das LIVE erleben!
     
  3. Ich war dieses Jahr am 02.05. in der Barclaycard Arena in Hamburg und hab die alten Säcke auch live erlebt. Wahnsinn, wie viel Energie die in dem Alter noch auf die Bühne bringen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Wobei ich ,ehrlich gesagt ,sagen muss, dass ich das Lied zuvor bei Spotify in meinem Mix der Woche hatte und es ganz schick fand. Dann hatte ich es bei youtube gesucht und sofort an Werdi verschickt.Erst danach habe ich mir das Video angeschaut :D
     
  5. Ich hab gestern in der Aufregung voll vergessen dem Sieger zu gratulieren.
    Glückwunsch an @Werdiknight
    Mach' s beim nächsten Mal nicht ganz so langweilig! :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist mir bei den ganzen Punkten und Glückwünschen gar nicht weiter aufgefallen. :D

    Nein, keine Sorge... ich werde die Chance nun eher nutzen mal wieder was zu bringen, was hier nicht so beliebt sein wird. ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bietet sich denn jemand für die Leitung der nächsten Runde an? Oglutz? Möchte der Prinz ggf. mal? Sonst jemand?
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was wäre der ungefähre Zeitraum? Bis zum 22.07. könnt ichs wohl machen.

    Edit: Mir fällt gerade ein, da das Internet in allen anderen EU-ändern als D deutlich günstiger ist könnt ichs auch machen, wenns über den Termin hinausgeht. :D
     
    Werdiknight gefällt das.