Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 28. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh ... ausnahmsweise mal nicht die Damenwelt gegen mich aufgebracht. :party:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Ne meiner! :beleidigt:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieht irgendwie aus wie die Bundesliga Tabelle von den Punkten. :lol:

    2 Frontdüsen, ein dichtgedrängtes Mittelfeld und ich bin Darmstaedt 98!
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fishing for compliments - das ist sooo armselig :p.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon vorbei? Das ging jetzt fix. Dann vielen Dank, oglutz. :) Und einen herzlichen Glückwunsch @werderfan0406.
    Und danke an @Werdiknight fürs leiten. :) Ich schaue mir jetzt an, wer da was verzapft hat. :)
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. Müsste mein erster Sieg sein. Besten Dank euch allen. Nachdem Werdi zu mir meinte, dass die Powermetal-Fans alle weg seien, hätte ich mich mit Platz 10 zufrieden gegeben. Aber Sieger? Unfassbar. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Dank!:knutsch::knutsch::knutsch::knutsch: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance:
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den Werderfan! Auch wenn's nicht mein Beat ist gönne ich dir den Sieg von Herzen.
    Noch mehr aber freut mich, dass meine vom Friesengeist erblindete Prinzessin durch Disqualifikation eines anderen Teilnehmers NICHT Letzte geworden ist :top:.
    War wieder schön mich euch allen - bis bald in diesem Theater....
     
    werderfan0406 gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werdiknight und werderfan0406 gefällt das.
  10. Eigentlich wollte ich mir nach diesem Contest wieder ein paar Runden Auszeit nehmen...wie so oft. Aber als Titelverteidiger muss ich wohl auch in der nächsten Runde antreten.
     
  11. Auch von mir nochmal danke an alle Punktegeber, Veranstalter und Glückwunsch dem Sieger.
     
  12. Die nächste Runde wird allerdings entweder nicht von mir geleitet, oder sehr lange laufen. Ab dem 23.06. haben wir Schützenfest und danach bis zum 10.07. Urlaub.
     
  13. Dann lieber ohne deine Leitung. Ich bin nicht ungeduldig, aber im Juli hab ich Klausurenphase.
     
  14. Ich würde lieber auf dich warten. :beer:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Glückwunsch an werderfan! Verdienter Sieg. Hab ich doch gesagt, mit Blind Guardian kannst Du hier nicht mehr gewinnen! :D :beer:

    @SkankinPenguin: Ich bin mit Quake quasi aufgewachsen und der Titel ist ja musikalisch auch nicht sooo verkehrt. Also war das schon so gerechtfertigt. ;)

    Danke an alle Punktgeber. Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. :)


    Allerdings hat oglutz sich glaube ich mit den Punkten leicht vertan bzw. vergessen, ein paar Punkte einzubeziehen. Werde mir das aber nachher nochmal in Ruhe anschauen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. Korrekt, ich habe bei Macavity 5 Punkte an Macavity gegeben und nicht an dich.
    Daher jetzt die korrigierte

    offizielle Abschlusstabelle:

    https://twitter.com/oglutz/status/875437337651453953
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Mühe, dann brauch ich ja nicht mehr suchen. :)

    Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal für Dein Engagement! :beer:

    Mir persönlich gleich. :)

    SOLLTE der allgemeine Wunsch bestehen, kurzfristig ne neue Runde aufzumachen, könnte ich das gerne wieder machen (allerdings ohne Ticker :D), ansonsten darf natürlich gerne auch zB Broti mal wieder, wenn er möchte oder wir können auch einfach ne kleine Pause machen und auf oglutz warten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2017
    werderfan0406 gefällt das.
  18. Ich würde gerne unmittelbar nach nem Sieg wieder mitmachen, aber eben nur, wenn wir im Juni noch fertig werden. Im Juli muss ich komplett passen.
     
  19. Sorry, dann wird das leider ohne mich stattfinden.