Werdervision Songcontest #176!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2017
  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    15,4%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur wenn Werdiknight eine Mottoumfrage erstellt.

    23,1%
  5. Motto...... was???

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meinen Beitrag musst du nicht so ernst nehmen :zwink2:.
    :beer:

    ...und ich bin mir sicher, das weiß der @eisendieter auch...
     
  2. Aber meinen...:kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab das auch nicht als bierenst oder gar als Angriff wahrgenommen... trotzdem war mir einfach mal danach etwas in der Nostalgie "besserer Zeiten" zu schwelgen... :) :beer:

    ...passiert mir leider (aus Gründen, die hier nichts zur Sache tun) im Moment des Öfteren. ;)
     
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach ja...
    Helmut Kohl, unrasierte Achseln und Modern Talking. War schon eine geile Zeit...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Modern Talking?! Ok, erwischt. Ich weiß heute noch nicht, wie das geschehen konnte... aber ich besitze aus der Zeit tatsächlich eine Platte dieser Flachpfeiffen. :D Gehört wohl in die Rubrik "Jugendsünden", das Thema wäre wohl mal was für einen MC... :D

    Aber musikalisch war das tatsächlich meiner bescheidenen Ansicht nach eine bessere Zeit als heuer (auch wenn ich das damals noch nicht durchblickt hatte). Es gibt immer noch gute Musik (und damals natürlich auch viel, viel Mist), aber die Dichte guter Musik hat mAn seit den 80ern, spätestens aber in den letzten 10 Jahren, abgenommen. Man muss nun etwas mehr danach "suchen".
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol::lol:
    Geil-o-mat! Nur für dich - genieße es...

     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Um HIMMELS WILLEN! Es will mich umbringen.... :D

    Die Zeit, dass ich so einen Link angeklickt hätte... ist so lange her - damals gab es noch keine Links (jedenfalls nicht im Internet)... :D
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei "Jugendsünden" wäre es bei mir auch sehr peinlich geworden :lol:.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was kann peinlicher sein als Modern Talking, David Hasselhoff oder Michael Jackson? :XD:

    Mir fällt da jedenfalls in meiner Generation nicht viel ein. Justin Bieber gab es damals noch nicht. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2017
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du 'ne Ahnung. Ich kann dein Schreckenskabinet noch hiermit erweitern:



    Meine Fresse - wie peinlich :wall:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde ich persönlich nun nicht soooo wahnsinnig schlimm. Vielleicht etwas arg schnulzig und aufgesetzt, aber theoretisch wäre sowas je nach Contestbesetzung heuer sogar manchmal für ein paar Pünktchen gut (was das nun aussagt, kannst Du Dir selbst aussuchen). :D
     
    Nico Bellic gefällt das.