Werdervision Songcontest #176!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2017
  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    15,4%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur wenn Werdiknight eine Mottoumfrage erstellt.

    23,1%
  5. Motto...... was???

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlichen Glückwunsch @Not Available
    War/bin an der dänischen Grenze unterwegs und der Empfang war gestern echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
    Not Available gefällt das.
  2. vielen lieben dank an alle punktegeber und glückwunsch an den sieger und großes danke an unseren organisator

    sorry dass ich keine namen nenne, bin in sowas echt schlecht mit merken
     
    Not Available gefällt das.
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, joa war ne angenehme runde^^ wie immer herzlichen dank für die bemühungen : )
     
  4. Wahnsinn :schock: Ich habe gewonnen :klatsch:

    Bin gerade mit 10 Leuten in einer Villa auf Sardinien und habe erst jetzt gesehen, dass die Punkte veröffentlicht wurden :dance:

    Darauf 4 Moretti und 5 Runden Bier-Pong :schal::beer:

    Schauen mir jetzt mal alles im Einzelnen mal an.

    Ich bin begeistert:wdance:... und schon gut dabei :tnx:

    Danke (für euren guten Geschmack :top::lol:):love:
     
  5. Ach von dir @eisendieter :klatsch:

    Der Typ ist so geil :love: Wollen, wenn zeitlich darstellbar, mal auf ein Konzert von ihm fahren :top:

    Die komplette Urlaubstruppe ist begeistert und wir hören die Songs zum x-zentralen Mal hoch und runter :beer:

    Ein fettes DANKE für diese musikalischen Ergüsse :XD:
     
  6. Brotmann gefällt das.
  7. Da gibt es schon riesige Unterschiede. Finde die meistens Punk-(Rock)-Bands musikalisch auch zu primitiv und inhaltlich schwachsinnig. Gott sei Dank gibt es doch einige Ausnahmen und diese möchte ich echt nicht missen!!!
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schöner Siegerbeitrag. Glückwunsch zum Erfolg...

    Danke - wieder einmal - für die tolle Organisation und jedem einzelnen Mitspieler, der das Spiel mit der Teilnahme überhaupt am Leben hält :top:
     
  9. Ist für mich schon wie eine Sucht geworden und kann es wieder mal gar nicht erwarten, dass der neue Contest startet! ;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Hast Du ne Ahnung, wie es früher hier zuging. :opa:
     
    Werdiknight gefällt das.
  11. Wieso? Erzähl mal :popcorn:
     
  12. 40+ Teilnehmer, ein Contest reihte sich an den letzten an, und zwar maximal 10 Minuten nach dem der letzte beendet wurde, jeder musste seine Punkte selbst posten, was für 24h Spannung sorgte, selbst Brotmann gab seine Punkte i.d.R. fristgerecht ab, es wurden Wetten abgeschlossen, die zum Teil zu hanebüchenen Strafen, etwa User-Namensänderungen führten (Beispiel: Lichtgestalt Kaiser Jogi), die Statistik war immer auf dem neuesten Stand...

    noch mehr...?
     
    Werdiknight und Brotmann gefällt das.
  13. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Na alte zeiten halt...wird so nicht mehr vorkommen ...also meiner meinung nach
     
  14. leider...
     
    Werdiknight gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja ja - früher war alles besser :opa:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Bitte :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Aber muss man immer so nen Aufriss machen wie mancher hier? Klar ist es für euch "Alten" schade, dass es nicht mehr so ist, aber ich "Neue" komme mir jedesmal wieder voll blöd vor. Wahrscheinlich ist das sogar so gewollt, so oft wie man das hört :kaffee:
     
    michadh1983 gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach lass' doch die Alten - die 'ham ja sonst nix :zwink2:....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich wüsste ja jetzt was drauf, aber ich lass es lieber :D :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht alles, aber vieles. eisendieter hat ja schon einiges benannt, daneben vermisse ich persönlich einige User, sowohl musikalisch als auch persönlich. Und das hat nun wirklich nichts mit dem hier und heute zu tun. ;)