Werdervision Songcontest #176!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2017
  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    15,4%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur wenn Werdiknight eine Mottoumfrage erstellt.

    23,1%
  5. Motto...... was???

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du weißt ja noch nicht welchen Song ich für den Contest gewählt habe, ich bekomme nach dem Finale sofort Lokalverbot, für die schlechte Auswahl.
    :lol::lol::lol:
    Habe nur gehofft, dass sich jemand den Song 3mal komplett anhört, um dann den Ohrwurm des Todes zu haben.
    Habe das Lied eine Woche auf der Arbeit gesummt, die Kollegen müssen wie immer auch nur Gedacht haben. :crazy::crazy::crazy:
    :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bin zwar keine Waage, aber ich hatte halt wenig zeit. Bin aber dran. Bisher hauen mich die Songs aber nicht vom Hocker....
     
  4. So nen schlechten Geschmack, dass du hier rausfliegen könntest, kannst du gar nicht haben. :D
    Ich bin schon sehr gespannt welcher deiner ist. Wie gesagt, es gab nicht viele Lieder, denen ich nicht gerne Punkte gegeben habe. Und die anderen? Neeee, die sind niemals von dir :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube schon! :XD::XD::XD:
     
  6. :schock:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgegeben. Fands eigentlich ganz gut.
    @Oberfrankenwerderanerin es sind bestimmt auch ein paar unsichtbare Punkte für dich dabei. :happy:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Du hast mir heute morgen erst welche versprochen. Da stand nix von unsichtbar. :beleidigt:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war ich wohl noch nicht gänzlich wach. Dann wirds ja spannend. :D Ich hab noch keine Einschätzung zgl. einer Zuweisung. Nur @SkankinPenguin meine ich gefunden zu haben.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Ach so, alles was du vor 14 Uhr von dir gibst zählt nicht. Gut zu wissen :p
    Da muss ich noch mal etwas nachschauen :heul:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin gespannt, ob du richtig liegst... :D Hat's dir gefallen? o_O
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht so ... :(
    Gute Faustregel :D
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :beleidigt:
     
  14. Du hast wenigstens Chancen auf richtige Punkte, ich kriege ja im Vorfeld schon bloß Spacepunkte! :beleidigt:
     
  15. @PrinzHF Gib mal nen Tipp ab für mein Lied. Ich sag auch nix dazu. :D
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmmmm. Kenny Wayne Shepherd?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wenn ich eigentlich davon ausgehe, dass den entsprechenden Thread niemand übersieht und auch wenn noch ne Menge Zeit ist... die Sache ist derart schleppend angelaufen (bis dato hat - gerundet - eine ganze Person abgestimmt ;)), dass ich einfach sicherheitshalber mal darauf hinweisen möchte.

    Danke für die Aufmerksamkeit. :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Abgegeben.
    Guter Contest. Iben alles sehr eng und unten sind einige rausgefallen, die in den letzten Runden immer Punkte bekommen hätten.
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich brauch' noch etwas... Tut mir leid! :(