Werdervision Songcontest #176!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 4. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Mai 2017
  1. Ja

    61,5%
  2. Nein

    15,4%
  3. Vielleicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber nur wenn Werdiknight eine Mottoumfrage erstellt.

    23,1%
  5. Motto...... was???

    7,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :schock: :beleidigt:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bekomme auch keine Punkte, höchstens Gnadenpunkte und den Grund dafür kenne ich auch schon, ah das ist so witzig.:XD::XD::XD:
     
  3. Die Lieder die mir nicht gefallen haben, hatte ich eigentlich schon anderen "zugewiesen" :denk:
    Der Rest bekommt keine Gnadenpunkte von mir. Diesmal hätte ich gerne viel mehr höhere Punkte vergeben. :top:
    Ich hätte so viele aus vergangenen Contests sammeln können, die ich am liebsten nicht vergeben hätte. :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich mir die Länge einiger Songs hier ansehe, wurden anscheinend nun offiziell auch umfangreichere Stücke für das gemeine Contestvolk freigegeben. Freut mich, denn dann darf ich diesbezüglich nun auch mal in naher Zukunft zuschlagen. :happy:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, bin soweit durch. Leider ein ziemlich dürftiger Contest dieses Mal, ziemlich viele in meinen Ohren langweilige Musik, musste mich ziemlich strecken um 10 Songs für Punkte zu finden... Eine nette Überraschung war aber dabei, mal gespannt von wem die ist. ;)
     
  6. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Punkte raus...mußte teilweise die knochen entscheiden lassen^^
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Oh gott ist der Contest gut diesmal:love:.."Oh gott" wegen der BEwertung...puh schwer...:heul::DGerade im oberen Punktesegment..

    BTW diesmal ist ein verdammt geiler Coversong mit dabei;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so scheiden sich manchmal die Geister! :D
    Das ist das schöne an diesem Contest.:top:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis Montag dürfen noch Punkte abgegeben werden?!:schock:
    Wer braucht denn wieder solange, um sich zu entscheiden?!:facepalm:
    Sind denn hier alle Sternzeichen Waage?!:D
    Wie tagtäglich die abbiegenden PKW´s vor mir, die schon 50m vorm Abbiegen erstmal auf die Bremse treten, um dann geschmeidig im halben Rückwärtsgang um die Kurve zu gleiten! :wall:







    ...war wie immer nur Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wünschte, ich wäre Waage (nicht, dass mich Sternzeichen irgendwie groß interessieren würden :D)... leider fehlte dazu ein einziger Tag. ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin Waage und großer Mark Twain-Fan (s.o.)... :trost:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    SkankinPenguin und Werdiknight gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist doch schon mal ein Anfang... ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr wisst ja, dass man fairerweise jeden Song zu Ende hören muss, bevor man ihn bewertet?

    Wollte schon immer mal hiermit teilnehmen... ich denke, die Zeit ist gekommen. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Leute - habt ihr noch was von dem Zeug?
    :crazy:































    :lol: :beer:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier bitte sehr...

     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    ...hier ist sogar noch was übrig von dem Zeug von @FatTony

     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Ich bin tatsächlich Waage und hab noch nicht abgegeben..... Allerdings eher aus Zeitmangel. Heute Abend kommt meine Wertung....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon die zweite Waage, ich habs doch gewusst.;):lol::lol::lol:

    Für ALLE Waagen dieser Welt mal ein kleines Guten Morgen Lied...

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
  20. Ich bin zwar Fisch, aber scheinbar trotzdem eine verkappte Waage. Kann mich auch immer schwer entscheiden. :ugly:
    Aber wenigstens sind meine Punkte schon längst raus. :D

    Btw: Du bist jetzt fester Bestandteil des WVSC! Da gibt's keine Ausreden mehr! :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.