Werdervision Songcontest #174!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Herzlichen Glückwunsch Oberfrankenwerderanerin! :) Yeay 3. Platz. Danke für so viele Punkte von euch! :klatsch:

    Der Ostblock mit oglutz läuft. :beer:
    Und Werdiknight, dein Beitrag hat mir offenbar doch auch zugesagt ... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dankeschön Biju! ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Biju: Jo, zufälligerweise schon. Aber ein wirkliches "Welcome-back"-Geschenk war dies nun auch nicht. ;)

    @ Oberfrankenwerderanerin: Warum sollte es dies?! Das meinte ich schon ernst. Schau auf meine Punktvergabe. Nicht im geringsten.



    Was Feines für die nächste Runde ist gefunden und raus. :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2017
  4. Fazit; Keine Experimente mehr..Dann lieber mit keiner Schrammel Mucke wenig Punkte einfahren ;)

    @PrinzHF endlich konnte ich mich revanchieren, diesmal keine Punkte von dir für mich, was mich aber auch nicht stört, da ich zuletzt viel bekommen aber wenig gegeben habe..Daher konnte ich das wieder ausgleichen

    Natürlich Glückwunsch an die Siegerin;) und nat. vielen Dank an oglutz für die wie immer gute Spielleitung...

    Nächstes Mal wieder b2tr mit nem Song, welcher wahrscheinlich um den letzten buhlen wird :)
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erstmal großes Sorry, dass ich nicht abgegeben habe. Ich habe einfach nicht dran gedacht... Gewonnen hätte ich allerdings nicht, da der Siegersong von mir auf jeden Fall höhere Punkte bekommen hätte. Demnach, schade um den 2. Platz.

    Ich wäre trotzdem dankbar, wenn es nächstes Mal wieder Erinnerungsnachrichten vom Leiter der Runde geben will, unabhängig von meiner Schusseligkeit, denn das war bisher immer Gang und Gebe.
     
    Not Available gefällt das.
  6. Wo genau?
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hyde Park, London (http://www.bst-hydepark.com) :dance:

    Als "Warm Up" von Green Day... :denk:
    Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist das mein 20jähriges GD-Konzert-Jubiläum: '97 in Leipzig war mein erstes, dazwischen kein einziges. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    michadh1983 gefällt das.
  8. Zeit für #175, hab gerade ne Eingebung :unglaeubig:
     
  9. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, und ich dachte scho osnabrück is gemeint!^^ Nuja...ist halt meine allgemeine verpeilung :D
     
  10. Das ist ja mal kein schlechter Veranstaltungsort :top:

    Bei Green Day wären aber durchaus auch mehr Live-Shows berechtigt gewesen :tnx:

    Habe meine Lieblingsband auch schon 10 x live gesehen :klatsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das wird super! Ich freu' mich schon sehr. :klatsch:
    Und ja, ich habe das vielleicht zwischendurch etwas schleifen lassen... o_O Dafür war ich bei gaaanz vielen anderen tollen Konzerten. :)


    PS: Hab' inzwischen festgestellt, dass mein erstes GD-Konzert schon '96 war! Ich werd alt... :schock:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
    Not Available gefällt das.
  12. Die nächste Runde folgt heute oder morgen. Wer schon was einreichen will (@eisendieter) darf dies gerne schon machen.
     
  13. Das macht echt richtig Spaß :top:

    Immer wieder die eine oder andere hörenswerte Neuentdeckung dabei :klatsch:

    Danke oglutz für deinen Einsatz :beer:
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Angemeldet und eingereicht.
    Freue mich auf die nächste Runde mit euch
    :beer:
     
    Brotmann und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Dito :knutsch:
     
    Brotmann und Nico Bellic gefällt das.
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch ich bin dabei! Song ist eingereicht. Hoffe auch nicht länger als die dann gesetzte Deadline zu benötigen ;)
     

  17. done!