Werdervision Songcontest #174!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 18. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt ja sogar schon mehr als die notwendige Anzahl an Zusagen. Werden wir diesmal wohl zum angestrebten Termin anfangen? Wie lang gab es das nicht mehr!? :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gefällt mir, auch wenn wir diesbezüglich wieder Redebedarf haben könnten. :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gnihihihi. Das kann durchaus sein... :) :klatsch: :knutsch:


    (Entschuldige die Smiley-Flut. Ich bin hin-und-her-gerissen zwischen Euphorie über meinen Song und Amüsement über deinen Post – v.a. weil ich meinen Song ja schon kenne.)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jezt bin ich höchst gespannt! :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und ich erst. :)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Meine letzte Teilnahme ist ja nicht einmal zehn Runden her. :D

    Nachdem das Forum und die Webseite erneuert worden waren, hatte ich technisch bedingt große Probleme damit, hier Beiträge schreiben zu können. Immer noch passiert es, dass das Antwortfenster bei Zeiten einfach nicht angezeigt wird. Daher und weil das Forum ansonsten auch inhaltlich seinen Reiz für mich verloren hatte, bin ich hier zuletzt nur sehr sporadisch aktiv gewesen. :kaffee:
     
  8. Die Betonung ist hoffentlich auf ZULETZT! ;)
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    So, der Siegertitel ist eingereicht:)
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Heute morgen schon. :)
     
  11. Sorry, auch dieses Mal klappt es nicht ohne Verschiebung.:roll:
    Ein Geburtstag, der schon seit 45 Jahren am gleichen Datum stattfindet, hat sich dazwischengeschoben.
    Da ich auch Dienstags keine Zeit habe werde ich die Liste erst am Mittwoch veröffentlichen.

    Vielleicht findet sich bis dahin ja noch der ein oder andere Teilnehmer.:)
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gerade viel um die Ohren, da wäre es nicht sinnvoll, mich anzumelden und lieblos oder gar nicht zu hören..... Aber danke der Nachfrage :)
     
  13. Es kann losgehen! Alle Songs sind online!
     
    ---Whythat---, Brotmann, PrinzHF und 4 anderen gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Puh. Gerade einmal durchgehört - kein einziger Titel berührt mich. Das wird eine große Herausforderung mit der Punktevergabe :heul:.
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So - meine Punkte sind raus. Wozu so ein Bürotag gut sein kann :zwink2:.
    Mein 12 Punktetitel ist echt ok. Alles was drunter ist war für mich die Hölle zu entscheiden, da es wirklich nicht meine Musik war.
    Hoffe, euch fällt es leichter :wink2:.
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abmahnung ist raus. Nicht nur, dass der Mitarbeiter sich nicht auf seine Aufgaben konzentriert. Nein, er hört auch noch schlechte Musik dabei. :)
     
  17. Im nächsten Contest hau ich extra für dich was raus! :knutsch:
    Und wehe es gefällt dann nicht :kommmalher:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    wo is mein mimimimii smiley ? :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.