Werdervision Songcontest #173!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn @WeizenOlli jetzt mitmacht, der Schlagerbaron himself, sind die Chancen für ihn groß :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich weiß die genaue Wortwahl nicht mehr, aber sie ist ziemlich ausgerastet, weil ihr Dominic Büchele-Beitrag mehrfach als Spaßbeitrag bezeichnet wurde und punktlos blieb.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

  5. @oglutz
    Wann stellst du denn nen neuen Contest rein? :klatsch:
     
  6. Heute oder morgen! Im Moment ist ordentlich Stress bei der Arbeit, da wir ungeplant mit zwei Leuten die Arbeit von dreien machen müssen.:(
     
  7. ok, danke. Mach dir keinen Stress! ;)
     
    SkankinPenguin und PrinzHF gefällt das.