Werdervision Songcontest #173!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 18. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oha oha. Also zunächst mal Glückwunsch und Dank gehen an oglutz. :klatsch:

    @Penguin ... was soll ich sagen ... Tausend Dank :knutsch: und tut mir Leiiiid :heul:
    @Oberfränkin ... ebenfalls ... :)
    Et jibt immer ein nächstes Mal!
    @WilderSüden der 12er war irgendwie klar, kurz nachdem der Song begann. :klatsch:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht hätte ich doch lieber das hier nehmen sollen... ;)

     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, das is ja noch länger als das andere. :XD::p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Kommentar zeigt mir, dass Du wahrscheinlich nicht reingehört hast... sonst wäre die Länge wohl Dein geringstes Problem gewesen. ;) Gut 7 MInuten finde ich persönlich auch nicht lang, das war früher, als es noch um Musik ging, mal völlig normal. :)
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut erkannt. :p Aber du kennst ja mein Verhältnis zu dieser Musik, wobei ich, nachdem ich jetzt reingehört habe, deiner ursprüngliche Aussage Recht geben kann. Also das hätte eher Punkte erhalten als das andere.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    7 min sind nichts verglichen mit einem Satz (!) einer Mahler-Sinfonie z.B. Der gefällt mir auch noch besser, ich würde dennoch nicht damit hier antreten... :)

    Abgesehen davon: Auf die Länge kommt es gar nicht an. ;) Und sie ist auch kein Qualitätsmerkmal von Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sich über mangelnde Punkte meinerseits beschweren und nicht mit einer Mahler-Sinfonie antreten wollen, tse. :roll:;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut. Das macht mir nun doch Mut bezüglich meines nächsten Beitrages. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bruckner? :)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das war lediglich ein Bezug auf die Länge... ;)
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade. :p :knutsch:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    2x die 12, dazu paar hohe Punkte und am Ende Platz 5. Ich bedanke mich auch im Namen der Band La vela Puerca für eure Punkte.

    Dank und Glückwunsch an oglutz. Guter Song.
     
  13. Bin doch etwas enttäuscht :heul:

    Der letzte Platz war ja mein erhofftes Ziel, allerdings mit 0 Punkten :XD:

    Ihr wart zu gut zu mir :D:beer:

    Beim nächsten Mal nehme ich die Sache wieder Ernst, versprochen :knutsch:
     
  14. Glückwunsch an Oglutz und danke für die wie immer gute Spielleitung ! :top: Herzlichen Dank an alle für die Punkte ! :klatsch::klatsch:2.ter Platz kommt bei mir auch eher nur selten vor, daher bin ich auch sehr zufrieden :klatsch:.. Nächstes Mal gibts dann wieder ein Song der wahrscheinlich eher unten landen wird.:) Mir egal,macht trotzdem Spass
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch @oglutz
    Ich bin ganz zufrieden. Hätte das natürlich nicht ohne Hilfe geschafft. Daher besonderer Dank @WilderSüden und @Brotmann. Oder vielmehr bitte für den Song. ;)
     
  16. Also ich hab deinen Wunsch erfüllt :D
     
    Not Available gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hey @oglutz - Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Mit dieser geilen Nummer hochverdient - Danke dafür.
    War mir gestern leider zu spät.
    So - jetzt das Wochenende mit einem Doppelsieg Pauli/Werder beginnen und mir scheint die ganze nächste Woche die Sonne aus dem A@$#& :wink:.
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    0 Punkte in einem Contest... ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern als dies das erste Mal geschehen ist... und die göttliche Reaktion der Teilnehmerin... :D

    Allerdings wäre dies nun - bei nur 12 Teilnehmern und damit nur EINEM Song, der pro Teilnehmer punktlos ausgeht - eine echt bemerkenswerte, großartige Leistung gewesen, die kaum jemals mehr zu übertreffen gewesen wäre. Ich weiß wirklich nicht, wie so ein Song aussehen müsste. ;)
     
    Nico Bellic und Not Available gefällt das.
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was hat Masa denn gesagt? :D Weiß ich nicht mehr.
     
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So vielleicht?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.