Werdervision Songcontest #163

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Passiert :beer:
     
  2. Autsch! :ugly: Aber Glückwunsch an den Sieger und den Spieleleiter - auch für den guten Song! :applaus:
     
  3. Dito, und ganz besonderen Dank für Deinen 12er
     
  4. Für so einen klasse Song sehr gerne! :bier:
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch Kalle! Tolle Band, die ich leider im Sommer aufm Festival verpasst habe! Und danke dir an den 12er (mal wieder :D). Diesmal habe ich mich ja revanchiert :)
     
  6. Dieses Mal hast Du ja sogar von mir einen 12er bekommen.:beer:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an kalle und danke an oglutz für die Leitung.

    Danke auch an alle, die Wiglaf Droste bepunktet haben, vor allem an neuman, oglutz und McReady - ich weiß nicht, wann ich zuletzt 3 12er für einen Song bekommen habe :beer:

    Das Ergebnis zeigt mir einmal mehr, dass das Abschneiden nicht planbar ist - zum Glück, sonst wäre es ja langweilig. Anders als im letzten Contest habe ich dieses Mal jedenfalls wenig Punkte erwartet ;)
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich auf dem Flair auch. War zu heiß.


    Glückwunsch, Kalle! Mein 12er muss ja auch wohl ziemlich gut sein. :cool:

    Danke euch für die Punkte und danke an ogli.

    Bis vielleicht zum nächsten Mal anonym. :wink:
     
  9. Oha. :eek: Zwei Tage keine Zeit fürs Forum gehabt, dann kommste Sonntag Abend, nach dem Derby-Sieg in Halle nach Hause und schnupperst mal kurz rein, und dann DAS ... :grinsen:

    Danke, danke an all die vielen Punktespender, freut mich, dass Song und Band Euch ebenso gut gefallen wie mir. :tnx::beer:

    Danke auch an oglutz fürs Leiten und fürs Tickern, das liest sich auch im Nachhinein noch ganz spannend, vor allem, wenn man von ganz unten nach oben durch startet. :tnx::beer:


    Das wurde ja aber auch mal Zeit. :O

    :D:beer:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :megafon:

    @kalle81



    Wann startet WVSC #164? :cool:
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Wie schaut es denn mit #164 aus?
     
  12. ich vermisse den Contest momentan nicht mal sonderlich
     
  13. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ♠ Gute Besserung! ♠ ;) ♪♫♪♫♫♪
     
  14. vielleicht die Contest-Schlafkrankheit? Ich weiß es auch nicht.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich würde wieder mit einem Song zum Aufwachen teilnehmen. :D
     
  16. ich hätte nicht mal ne Idee... :zzz::zzz:
     

  17. Hmm ja, #164 wäre mal ne gute Idee. ;)


    Nur zum Eröffnen und Leiten fehlt mir zum Einen einfach die Zeit :( , und zum Anderen auch ein wenig die Erfahrung :ugly: , hab das noch nie gemacht. Wobei das eigentlich nicht als Ausrede herhalten dürfte, nach nun bald 80 Teilnahmen. Irgendwann sollte ich das wohl auch mal probieren, nur eben nicht gerade in diesen Tagen ... Sorry.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Kann ich nachvollziehen. Vielleicht übernimmt ja @oglutz wieder die Spielleitung...
     
  19. Da werde ich mal ne Nacht drüber schlafen.;)
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Machet, Lutze! :D