Werdervision Songcontest #163

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das hört sich gar nicht schlecht an. :daumen:


    :dafür:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin die nächsten 3-4 Runden raus, weil ich viel um die Ohren habe. Aber keine Sorge, sofern denn vorhanden, ich werde Euch demnächst wieder mit musikalischen Highlights verwöhnen ;)
     
  3. Solange es noch keinen neuen Contest gibt, beschall ich mich mit "Radio Krishna"
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab was und könnte sonst auch leiten. Das ORIGiNAL darf nicht sterben ;)
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich würde wohl sonst auch mal leiten , wenn später noch nichts offen ist
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Idee, ich werde es dir gleichtun. :D
     
  7. Du darfst gerne leiten.
    Auswertung und Live-Ticker will ich wohl gerne wieder übernehmen.
     
  8. Ich glaub ich rauch nen Brother Louie :D :bier:
     
  9. Wann kommt denn nun die nächste Runde?
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn sich jemand erbarmt. ;) Engere Auswahl scheinen Quorthon, Brotmann und oglutz zu sein