Werdervision Songcontest #162

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass dich nicht unterkriegen. Meine Anfangszeit war auch nicht gut. Ich habe damals erst bei der 14. Teilnahme einen einstelligen Platz geholt. Allerdings muss ich auch sagen, ich war da noch jünger und hatte teilweise nicht so einen guten Musikgeschmack :D Manche Schandtaten würde ich aus meiner Liste am liebsten direkt streichen. :ugly:
     
  2. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Freut mich, dass dir und anderen, die hohe Bewertungen abgegeben haben, der Song so gut gefällt.

    Besten Dank für eure Punkte. :daumen:
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich frage mich nur, warum den niemand als Chartmucke kritisiert ;):ugly: Ich hatte den jedenfalls mal auf einer Best Of CD für irgendein Jahr. :O
     
  4. Oomph wäre eigtl. mit Abstand mein klarer 12er gewesen, aber der Bekanntheit wegen gab es nur 7.
     
  5. bei mir war es der klare 12er, weil mir der Bekanntheitsgrad am 4rsch vorbei geht.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Bei mir war es der 12er, weil die Runde nichts besseres hergab. :O

    Aber mal abgesehen davon ziehe ich mir unbekanntere Songs, die ungefähr gleichwertig sind, vor. Wie mir aber scheint, wird die Umsetzung dieses Vorhabens etwas schwieriger als erhofft. ;)
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das war ja richtig eng und spannend!

    Glückwunsch an Nicole und danke an oglutz für die Orga.

    Ich hätte mit mehr Punkten gerechnet, aber letzten Endes macht es den Contest ja auch aus, dass man nie weiß, was wie ankommt ;)