Werdervision Songcontest #161

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 1. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hui... Das ist argumentativ ja ein wirklich hochwertiger Post. :daumen:

    Wenn ich gewusst hätte, dass du an einer ernsthaften Diskussion so interessiert bist, hätte ich mir natürlich noch mehr Mühe gegeben mit meinen Ausführungen in Post #110. :O Eine Antwort (auch per PN) hätte ich übrigens nett gefunden... :kaffee:
     
  2.  
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nun denn, freut mich für dich. ;)
     
  4. Argumentation ist nicht so Dein Ding, oder?

    Ich habe einige Fragen gestellt, die absolut gar nichts damit zu tun haben, mit welchem Song oder welcher Interpretin ich angetreten bin.

    Du hättest an dieser Stelle zum Beispiel Argumente für den Sieger-Song bringen können, oder auch ausführen können, warum man Deiner Meinung nach nicht mit Pink antreten sollte.

    Diese Chancen hast Du leider verpasst. Und damit leider auch vorläufig die Chance, von mir intellektuell ernst genommen zu werden. Das dürfte Dir allerdings herzlich egal sein, da.....

    Siehe oben.
     
  5. Man muss sich hier für gar nichts rechtfertigen. Wenn der Song meinen Geschmack trifft ist das halt so. Und dann bekommt er halt auch Punkte. Es ist doch alles eine Frage des Geschmacks und scheinbar hat es den Geschmack der meisten hier im Contest getroffen. Dann nimmt man den Sieg einfach so hin, auch wenn es den eigenen Geschmack vielleicht nicht trifft.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Traurig, dass wir jungen Leute das den Älteren erklären müssen...
     
  7. Traurig, dass Ihr jungen Leute offensichtlich nicht mehr über ein zumindest rudimentäres Leseverständnis verfügt.

    Natürlich muss sich hier niemand rechtfertigen. Wer hat das jemals gefordert? Ich bestimmt nicht!

    Ich hatte höflich um Einschätzungen und Erklärungen gebeten und auch zumindest von einem hier in sehr überzeugender Weise bekommen. Danke dafür!
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zugegebenermaßen klang dein Beitrag aber schon danach, als ob du den Song selbst nicht so toll fandst und es eher fragwürdig findest, dass so etwas hier gewinnt. ;)
    (oder zumindest konnte man ihn so verstehen)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht liegt das eher an der Formulierung deines Beitrages, als an unserem Leseverständnis. Aber gegen die Jugend zu schießen ist ja immer so schön einfach. :zzz:
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hätte man nicht besser erklären können :tnx: :tnx:
    Vielleicht noch zu erwähnen, der mMn sehr gelungene Einsatz von Kraftausdrücken.

    Warum fragst du nicht auch den, der das Lied eingereicht hat?

    Deine Kritik würde ich gerne lesen :)
     
  11. Und auch das ist überhaupt nicht nötig. Der Song hat gewonnen, weil er den meisten hier gefallen hat. Und dazu muss ich jetzt nicht aufführen wieso er mir so gefallen hat. Ich finde diese Diskussion mehr als unnötig, hätte man sich sparen können ;)