Werdervision Songcontest #161

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 1. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach ja, leon1904 hat leider nicht abgegeben.
     
  2. Danke für die noch reichlichen Punkte und den dritten Platz.

    Glückwunsch Quorthon
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Quorthon :)

    Danke, lieber oglutz.

    Vielen Dank an die Spender, besonders an die 12er :bier:

    Achja: Schäm dich, leon! :x:

    Edit: Achja, besonderen Dank auch an die Knutscherei von ilovesvwerderbremen :)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kein Verlass auf die leons hier im Forum. ;)

    Jetzt, ja. ;) Glückwunsch!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer im Glashaus sitzt... :x:
     
  6. Glückwunsch an den Sieger und sry, dass ich die Punkte nicht selber abgegeben habe...hatte es fest vor, aber dachte heute wäre der Termin. Für mich war es eine schwere Wahl zwischen Udo Dirkschneider (Accept) und Tom Waits...hab mich dann aus sentimentalen Gründen aus den Helden meiner Jugend entschieden und gegen meinen aktuelleren Musikgeschmack.

    Das "Das Pack" hier nicht so sonderlich gut abschneiden wird hatte ich befürchtet...aber ich dachte ich versuche es einfach mal, vielleicht werd ich überrascht ;)
     
  7. Ich hab in der Anmeldephase zwischen Balls to the Wall und Fast as a Shark geschwankt...hab mich anscheinend richtig entschieden. Und Fast as a Shark kann ich ja später vielleicht noch mal bringen.
     
  8. Fast hättest du gar nicht mit Accept antreten dürfen. Beim Mottocontest die Runde davor wollte ich eigentlich mit "Can't Stand The Night" von ihnen antreten, aber das Breaker-Album hat es 1981 in keine Charts geschafft und somit durfte ich nicht.

    P.S.: Mit "Metal Heart" oder "Head Over Heels" hätte ich nicht überlegen müssen ;)
     
  9. Metal Heart kam schon ;)
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry Leute, dass ich nicht selbst meine Punkte gepostet hab.

    Letzter Platz - das ist ernüchternd! :(
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hui! Mit Top 10 bin ich sehr zufrieden. :daumen: Ich danke allen, die EWN REDRO bepunktet haben. Besonders neuman. :applaus:

    Außerdem danke ich meinen Eltern... ach, nee - falsche Rede. Tschuldigung. :D
    Also: Außerdem danke ich oglutz für's Leiten, geduldig Warten, Auswerten und Tabellen bauen. :tnx:

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Quorthon! :svw_applaus:
     
  12. :wand::wand::wand:

    Sch...., ich hab's wohl komplett verpasst. Habe eigentlich gerade vorgehabt durch zu hören und da seh ich dass es schon vorbei ist. Naja egal, ich bedanke mich trotzdem bei allen die Sleep bepunktet haben und besonders bei Minko und PrinzHF für den guten Geschmack und die 12 Punkte.
     
  13. Glückwunsch an Quorthon, 2. ist für mich absolut OK!

    Danke auch an oglutz.

    Bin gespannt ob noch jemand #162 eröffnet
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Dank für die Organisation, oglutz!
    Glückwunsch an den Sieger!
    Und vielen Dank allen, die meinen Song bepunktet haben!
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neujahrscontest? Silvesterstadlcontest? :applaus:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ♫♫♪♫ Thank you for the music und eure Punkte. Einen Glückwunsch an den Sieger und ein Lob an den Spielleiter für die Mühe. :daumen: ♫♫♪♫
     
  17. ich hätte sogar schon einen Song parat, der von Dir sicher Punkte bekäme. Von einer Band, die es gar nicht gibt :applaus:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nicht vom neuen Album, oder? :D
     
  19. Nein :D
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann bestimmt! :beer: ... Punkte mein ich.