Werdervision Songcontest #16

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was soll los sein? Das ist doch nichts persönliches oder so - schon gar nicht gegen mein LieblingsHuhn ;) - nur wenn man JayCa trotz gutem Grund die verspätete Abgabe verweigert, sollte dies in meinen Augen eben dann auch konsequent für alle gelten. Dies ist eben genau dies, was ich gestern Abend zum, Ausdruck bringen wollte... der (leider bis dato oft fehlende) rote Faden. :tnx:

    Just my 2 cents. ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  2. Waswerwiwo

    wo liegt denn überhaupt das Problem?
     
  3. Das einzige Problem hier ist, dass dieser uninteressante Contest immer noch nicht zu Ende gebracht wurde, und deshalb immer noch kein neuer, besserer gestartet werden kann.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...was heißt Problem... ich bin eben nur der Meinung, dass man, wenn man schon Regeln und Fristen schafft, diese dann für alle gleich bindend sein sollten.

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich wüsste mal gerne, um was es hier eigentlich mittlerweile konkret geht!

    Spielen wir ein Spiel, dass uns allen Spaß machen soll oder ist es bitterer Ernst?

    Erst wird wochenlang diskutiert, ob man einige Regeln ändern soll und am Ende bleibt doch alles wie es ist.

    Dann diese ewig wiederkehrende Diskussion über Musikrichtungen und Geschmäcker, die zu nix und wieder nix führt, weil Musik so indiskutabel ist wie Politik oder Religion.

    Darauf folgen in schöner Regelmäßigkeit Vorwürfe über Bevozugungen oder Sympathiepunktevergaben.

    Aktuell geht es um Regeleinhaltungen, die nur schwer zu schaffen sind, wenn Person x Hüh sagt und Person y Hott.
    Natürlich müssen wir in diesem Spiel Regeln haben, die auch befolgt werden sollen. Ohne Regeln wird es logischerweise nicht funktionieren. Dann müssen sie aber auch ohne wenn und aber eingehalten werden und nicht mal so und mal so.

    Was für mich nu bedeuten würde, dass meine Punkte aus der Wertung wieder rausgenommen werden müssen. Das ist mir aber auch ehrlich gesagt sowas von Latte, wenn damit der liebe Frieden wieder hergestellt werden kann. Dies habe ich bereits in meinem Post mit meiner Bepunktung angeboten.

    Wir alle möchten sicherlich Spaß an diesem Spiel haben und unseren Horizont musikalisch erweitern. Also wäre es doch schön, wenn wir uns mal ein wenig entspannen, mal wieder runterkommen und uns an den eigentlichen Sinn und Zweck dieses Spiels erinnern.

    Ich hoffe, dass #17 ein wenig gesitteter und entspannter wird.
     
  6. Man, Franz. Ich verstehe grade nicht worauf deine Meinung überhaupt anspielt und versuche jetzt Posting für Posting dir endlich eine klare Ansage zu entlocken, was denn hier vorgefallen ist!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mehr wollte ich doch gar nicht sagen... kein Grund, sich aufzuregen. ;)

    Sag das doch einfach. :D

    JayCa und das Huhn haben beide ihre Punkte zu spät abgegeben. JayCa durfte nicht nachreichen, das Huhn offenbar schon. Es geht mir auch hier nicht um diesen einen konkreten Fall, und schon gar nicht um konkrete Personen... dies ist eben nur ein Beispiel dafür, dass hier oftmals keine Linie drin ist, und dies nimmt mir ehrlich gesagt ein wenig den Spaß an der Sache.

    Ich habe aber natürlich auch wenig Lust, zu meckern, deswegen schaue ich mir nun erst einmal an, wie sich das hier weiterentwickelt, bevor ich wieder mitmache. Nichts für ungut... :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  8. So. Dann ziehst du zur Strafe und als absolut Alleinschuldiger an diesem Missverständnis jetzt Huhns Punkte aus der Tabelle ab.


    :D
     
  9. Chillt doch alle mal.
     
  10. Leute, was ist hier überhaupt los? Wessen Punkte fehlen überhaupt? Kann der Spielleiter die nicht mal posten? !
     
  11. Hier ist doch gar nix wildes los.
     
  12. Ich hab alle Punkte, die ich gehabt hab, auch hier gepostet. Das waren zufälligerweise aber auch nur meine ;)
     
  13. Dann eben TED, oder wer auch immer die Punnkte zur Verfügung hat. ;)
     
  14. Ich habe nachdem Werder aus dem Lostopf gezogen wurde (gegen 1 Uhr, d.h. 1 Stunde nach Fristende) keine weitere Bewertung mehr angenommen.

    Ich selbst kann Euch nicht sagen wer noch fehlt, wessen Punkte zählen und welche nicht. Der Überblick ist gestern absolut verloren gegangen da es mind. 3 verschiedene Situationen gab, in denen die Bepunktung nicht eindeutig war.

    ICh könnte die Endtabelle posten (ohne die Nachzügler), dafür müsste ich aber wissen was aus der Doppelbepunktung von Cekay geworden ist.
     
  15. Denke es wäre wirklich das Beste, wenn wir diesen Chaoten Contest nun endlich beenden, und die die Endtabelle postest. Cekay meinte ja: 1 Punkt an Zoggg, 2 an OC. Also solltest du das einfach so übernehmen. :tnx:
     
  16. Micoud21 fehlt noch, sonst dürften alle durch sein...
     
  17. Punkte von Micoud gebe ich gleich mit der Abschlusstabelle bekannt.

    Wir sollten dann einen Orga-Tread für den/die kommenden Contest auf machen wo wir alle Regeln nochmal durchkauen. Sollten das schon klären bevor wir den nächsten starten...

    __TED__
     
  18. Dem schließe ich mich jetzt an.

    __TED__, du hast Vollmacht, das hier zu beenden. Der Überblick ist total verloren gegangen, die Runde war dieses mal total verkorkst. Was auch mit daran lag, dass ich dieses mal eigentlich zu wenig Zeit hatte, um die Leitung vernünftig zu übernehmen...

    Deswegen schonmal danke an zoggg, der beim nächsten Contest wieder die Leitung übernimmt! :tnx:
     
  19. Punkte von Micoud:

    12 Lell für Deutschland - Mattafix - To & Fro
    10 cktger - Bananafishbones - Come To Sin
    8 Eddie Vedder - Bad Religion - Streets Of America
    7 zoggg - Egotronic - Lustprinzip
    6 Manny Calavera - Less Than Jake - Look what happened
    5 Gregorij Ovtopik - Zion y Lennox - Amor Genuino
    4 svw-dexter - Danko Jones - Baby Hates Me
    3 werderfan1995 - Billy Talent feat. Anti Flag - Turn Your Back
    2 CeKay - Joseph Arthur - In The Sun
    1 affe_mit_waffe - The Outlaws - Green grass and hight tides



    Abschlusstabelle:


    [table=head]Platz|User|Interpret|Song|Punkte
    01|affe_mit_waffe|The Outlaws|Green grass and high tides| 116
    02|Eddie Vedder|Bad Religion|Streets of America|86
    03|tose|Edguy|Dragonfly|82
    |zoggg|Egotronic|Lustprinzip|82
    05|HHF|Masterplan|When love comes close|79
    06|Onkel_poppi|Fiddler's Green|I won't follow you up to Carlow|65
    07|CeKay|Joseph Arthur|In the sun|64
    08|OceanChild|Anajo|Honigmelone|62
    09|Micoud21|Falco|Jeanny|58
    10|Gregorij Ovtopik|Zion y Lennox|Amor Genuino|56
    11|Manny Calavera|Less Than Jake|Look what happened|55
    12|sgt. pepper|Kettcar|Ausgetrunken|54
    13|svw-dexter|Danko Jones|Baby hates me|52
    14|RoyKeane|Against me!|Borne on the FM Waves of the Heart|50
    15|DepoV|Lucy Pearl|Don`t Mess With My Man|47
    16|Biju|Nachlader|Gitarre|46
    17|Jossan|Europe|Last look at Eden|41
    18|Lell für Deutschland|Mattafix|To & Fro|35
    19|werderaner95|Phoenix|1901|29
    20|Kuranyi Fußballgott|Blackmail|Same shane|24
    21|brotmann|Terminal|Crimetime|21
    [/table]



    Disqualifiziert:


    [table=head]Platz|User|Interpret|Song|Punkte
    |JayCa|Band of Horses|The Funeral|78
    |patkaz|Tyketto|Forever Young|75
    |werderfan1995|Billy Talent feat. Anti Flag|Turn your back|66
    |cktger|Bananafishbones|Come to sin|61
    |Schulz-27|Nina Hagen|Du hast den Farbfilm vergessen|24
    [/table]

    Gruss und Glückwunsch an den Affen.

    __TED__
     
  20. Glückwunsch dem affen! :applaus::applaus::applaus:

    Absolut verdienter Sieg! Und auch schön, dass die Songs, die von mir 12 & 10 bekommen haben auch direkt qualifiziert sind! :)