Werdervision Songcontest #159

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 21. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der 12er Tausch mit XXII war übrigens auch dieses Mal nicht abgesprochen. :D

    Vielleicht sollte ich irgendwann mal, wenn ich richtig viel Zeit habe, meine Uraltostblocktabelle mal wieder aktualisieren. So langsam dürfte XXII da doppelt so viele Punkte wie der Zweitplatzierte haben. :D :bier:

    Also werte XXII, wenn ich das noch kurz sagen darf, nicht ärgern lassen (aber Dich selbst auch nicht so oft über belanglose Dinge ärgern), mach vielleicht mal ein Päuschen, wenn es gerade nicht so viel Spaß macht... aber WEHE, Du haust auch noch ins Nirvana ab wie so viele andere "Große" des Contests vor Dir. Wie soll das noch kompensiert werden? :zweifeln:

    Glückwunsch an dieser Stelle jedenfalls ans Huhn. Aufgrund der Message ein verdienter Sieg (v.A. deswegen gab es auch Punkte von mir). :beer:
     
  2. :lol::daumen::beer::D:grinsen:

    Wir sollten uns zwingend mal auf ein Bierchen treffen. Vielleicht ja nächste Saison, wenn meine Blau-Weißen das Unmögliche schaffen und in Liga 2 aufsteigen(träumen muss erlaubt sein), und deine Freiburger es eventuell leider nicht packen mit dem Aufstieg. :beer:

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, Herzlichen Glückwunsch Hühnchen, verdienter Sieg. :daumen::beer: Und als Titelverteidigerin musst du natürlich in der kommenden Runde wieder mitmachen. :D

    Schade, dass mein Titel die 100 nicht mehr knacken konnte, aber insgesamt bin ich natürlich sehr zufrieden, hätte beim Einreichen nicht mit annähernd so vielen Punkten gerechnet. Danke dafür an alle die mir Punkte gespendet haben. :tnx::beer:

    Und natürlich ein großes Dankeschön an Brotmann fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch ans Huhn und dem Rest vom Treppchen! Und auch Danke fürs Leiten!

    Elvis scheint nicht jedermanns Sache zu sein - scheiß drauf...
     
  4. Elvis ist bei mir knapp an den Punkten vorbei geschrammt. Hätte ich gewusst, dass das von dir ist und ich von dir Punkte bekomme, hätt ich mich revanchiert.
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: Sie sehen mich überwältigt! :bier:

    Danke auch an ThomasKtz :beer:
     
  6. von Elvis hätte ich entweder Suspicious Minds oder In The Ghetto bevorzugt, aber Punkte gab es ja trotzdem.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann vielen Dank an alle Spender. Ihr habt einen Platz in meinem Herzen sicher :grinsen:

    Das Huhn macht die Rückkehr perfekt, herzlichen Glückwunsch! :bier:

    Ganz großen Dank an Broti für Alles.
    Wie bist du denn auf Neonschwarz gekommen? Wenn ich mich nicht täusche, hab ich die kürzlich noch auf einer Hochzeit live gesehen. Ich war etwas erstaunt über die vertraute Frauenstimme :D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt mehrere Gründe:
    1) Sind gar nicht mehr sooooo unbekannt
    2) Habe nach ähnlichen Interpreten wie Schmutzki gesucht (Ähnlichkeit ist beeindruckend :ugly: )
    3) Hat mir nen Bekannter mal gesagt, das ich mir die mal anhören soll. Gesagt getan!
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für mehr Punkte als 0 :daumen:

    Glückwunsch an das Huhn & danke an Brotmann für die Orga!
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Alter Schwede, Doppel-Sieg! Und das beides mal ganz knäpplich! Sehr geil! Vielen Dank! =)
    Werd mal sehen, dass ich hier mal wieder in Schwung komme. Nee Idee (für den letzten Platz) hätte ich. :lol:
     
  12. besonderen Dank an Werdi und Oglutz für die vielen Punkte, die ich über meine Contest-Zeit hier von euch bekommen habe!

    :beer:

    danke natürlich auch an alle weiteren Punktgeber.

    :wink:
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke an alle Spender :).
    Und sorry, dass ich meine Punkte nicht selbst gepostet habe!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ohne Scheiß, das war mal mein Plan um meinem Freund zu zeigen, dass Emils scheiße sind... Ging mit Platz 11 daneben!

    @Eisendieter: der Song war mein Ohrwurm zur Deadline, da habe ich ihn geschnappt...
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch ans Huhn! :daumen:

    Danke an Brotmann fürs Leiten und an opalo, den Prinzen, XXII, neuman, ilovesvwerderbremen, Bremervörde und ThomasKTZ für die Punkte! Ihr habt Geschmack. :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da hab ich ja die richtige Person wieder reaktiviert! :D Glückwunsch, liebes Hühnchen! :D

    @kalle: Was das Huhn für mich, bin ich für dich. 12er kriegen gerne, abgeben wohl eher nicht. Dennoch: 2. Liga wäre ich auch mit Sandhausen und Hoffenheim nächste Saison dabei. ;)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Danke für eure Punkte und Glückwunsch an den Sieger. Das war eine wirklich knappe Angelegenheit. :bier:
     
  18. Ich glaube, ganz so schlimm ist es gar nicht, ich kann mich zumindest auch an 12'er von dir für mich erinnern. Leider habe ich irgendwann aufgehört meine Ostblock Tabelle zu pflegen, so dass ich nicht mit genauen Zahlen aufwarten kann, aber gefühlt dürfte sich das bei uns die Waage halten, und selbst wenn nicht ... :beer::D

    OK, also liegt es nun nur noch am FCM, werde ich den Jungs im Stadion also noch ein bisschen mehr Feuer unterm Hintern machen müssen. :D
     
  19. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Fluch des Connaisseurs, geht mir die ganze Zeit so.

    Vielen Dank für die Spielleitung und herzlichen Glückwunsch dem Huhn zum Sieg! :beer:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe meine Punkte mal nachgerechnet und komme auch auf 130 Zähler, d.h. mein Song von Alice In Chains müsste gemeinsam mit NH3 auf dem ersten Platz stehen.

    Für Alice In Chains gab es folgende Bewertungen:

    werderfan 10
    Tobbi 6
    Prinz 1
    XXII 8
    Huhn 7
    Nicole 3
    basti 12
    kalle 2
    ilovesvw 10
    Quorthon 4
    oglutz 7
    werdiknight 6
    Baron 7
    Bremervörde 10
    Thomas 8
    leon 12
    ptotheizzo 5
    Xarnya 12
    _________________
    130 Punkte

    Wer macht sich die Mühe und rechnet nochmal nach? :bier: