Werdervision Songcontest #15

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie soll die 15. Runde verlaufen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Alles so lassen wie es war

    29,4%
  2. Genrespezifische Halbfinals

    14,7%
  3. Eine Quote bestimmt, wieviele Halbfinalteilnehmer wegfallen

    17,6%
  4. Halbfinals streichen, zumindest bei unter 35 Teilnehmern

    38,2%
  1. Ob jetzt nur du durchdrehst (ich dacht, das wär eh schon passiert :confused:), oder eine wütende Meute von 40 - 50 Contest-Teilnehmern, was wäre da besser? ;)
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Meute. Die packen dir beim Durchdrehen nicht immer so komisch an den Poppes oder in den Schritt :(
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bei der Größenordnung nehme ich dann wohl auch nicht teil... ;)

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  4. Wenn ich mal was als Nicht-Teilnehmer dieser Runde anmerken darf: Ich fand das Finale zu groß. Wenn mit HF, dan richtig. Das im Grunde jetzt nur zwo Leute, die teilgeommen haben, im HF gescheitert sind, ist ein Witz.
     
  5. :lol::lol::lol:


    Gut, dann werd ich den nächsten Contest auch wieder übernehmen.


    Dafür könnten wir die Quoten-Regelung (im Falle eines Halbfinals) beim nächsten Contest einführen. Meiner Meinung wäre 75% ein idealer Wert, nachdem man sich richten könnte. Sind aber auch nur meine zwei verschimmelten Pfennige ;)
     
  6. :tnx:
     
  7. Sehe ich eigtl genauso, und mach mal nächsten Contest wieder mit!
     
  8. Ich danke ebenfalls für deine Punkte...

    Du hast dir die 12 von mir wirklich verdient. Deinen Song kannte ich nicht und fand ihn echt stark.

    Ich war auch sehr überrascht, von wem ich teilweise eine höhere Punktezahl bekommen habe, ganz besonders von RoyKeane, Tose und Manny Calavera.

    Ich denke, dass ich mit meinem Abschneiden sehr zufrieden sein kann. Mit solch einem HipHop Track 70 Punkte, Tabellenplatz 11 zu erreichen ist schon aller ehren Wert.

    Ich danke allen, die mir Punkte gegeben haben :tnx:

    So, nun muss ich gleich wech. Glückwunsch an den Sieger :beer:
     
  9. :tnx:

    Hatte ich ohnehin vor. Irgendwoher muss ja gute, unbekannte Musik in dem Contest ja kommen. :grinsen:
     
  10. @Micoud: Du hattest von mir aber ein bisschen mehr als 1 Punkt. ;)
     
  11. Yeaaahhh!!! Vierter und Direktquali! :applaus: Mein erfolgreichstes Abschneiden bis jetzt :eek: Dann muss ich mir ja was besonderes einfallen lassen für den nächsten Contest.

    Natürlich auch Gratulation an cktger :) Wollte dir ursprünglich noch mehr als 8 Punkte geben, aber du hast ja auch so gewonnen ;)
     
  12. Sehr schön, da ich nächste Runde mit Reggae antrete, plane ich dich fest als Punktelieferanten ein. ;)
     
  13. Das solltest du unterlassen. Ich gehe davon aus, dass unter den 25 Rock- und fünf Metalnummern im nächsten Contest auf jeden Fall zehn sind, die mir besser gefallen, als jeder Reggae-Song. :D
     
  14. Der geilste Song der gesamten SC-Historie auf Rang Zwei. Auf Giuli ist doch immer Verlass! :knutsch:

    So geht Bank heute.
     
  15. Danke für die vielen Punkte. Habe mir zwar insgeheim erhofft im oberen Bereich zu landen, aber ganz vorne habe ich nicht gerechnet. Freut mich echt bei diesem qualitativ hochwertigen Contest ganz oben platziert zu sein.
     
  16. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Unfassbar
    Das ihr Stairway to Heaven so schlecht gemacht habt
    Das ist echt traurig
    IGGY POP und HAMMERFALL ist besser als LZ :roll:
    Ihr quarkt alle nur das keine TOP Lieder gepostet werden,aber es gibt genug die es hier machen
    Letzendlich kommt es nur auf den USERnamen an, an den man die Punkte vergibt!!!

    Tut mir leid das war mein letzter Contest
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und ziemlich überraschend, finde ich. Hab den Eindruck, dass da doch etwas mit zweierlei Maß gemessen wurde bzgl. des Bekanntheitsgrades.

    Naja, das ist nun wirklich Geschmackssache... Hammerfall ist auch eher mein Ding, Iggy Pop zum Beispiel gar nicht. Aber das kann, darf und sollte doch jeder selbst entscheiden dürfen...

    Ich stelle mal die kühne Behautpung auf, dass manche User bei manch anderen niemals Punkte bekommen werden, egal, wie weit sie ihnen musikalisch entgegenkommen und andere dafür per se Punkte bekommen. Dass dies aber längst nicht für die Mehrheit gilt, beweist nicht zuletzt auch mein Beitrag in dieser Runde, der viele hohe Wertungen von Leuten erhalten hat, von denen ich sonst eher bzw noch nie Punkte bekommen habe.... allen voran seien hier mal DepoV und CeKay genannt.

    Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber damit zu behaupten, dass generell nur nach Usernamen gewertet wird, tust Du vielen einfach Unrecht. Und jene, die dies doch tun, mögen eben in der Contesthölle schmoren... ;)

    Schade, wenn dem so wäre, ich persönlich habe Deine Songs immer gemocht. :tnx:

    Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Güte es ist doch nur ein Spiel... :roll:
     
  19. Schlechter Verlierer?

    Ich war konsequent. Hammerfall höre ich sehr gerne, die waren aber nun auch zum 3. Mal dabei -> Punktabzug.
    Unten hatte ich 4 Songs, für 1 und 2 Punkte. Im Zweifelsfall habe ich mich da gegen Beatles und Led Zeppelin entschieden.
    Klar, ich habe selber noch einen echten Klassiker im peto, aber Punktabzug ist halt ein möglicher Preis, wenn man solche Lieder bringt. Und wieso maßt du dir überhaupt an zu beurteilen, dass ein Klassiker wie Stairway to Heaven zwansgläufig jedem gefallen muss, nur weil es ein Klassiker ist? Ich selber finde es auch nicht überragend.
     
  20. Meine Meinung hierzu kennst Du - sie spiegelt sich auch an unserer Bewertung voll und ganz wider