Werdervision Songcontest #14

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 8. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ach auf einmal :lol: :D
     
  2. Ne, ich bin immer noch für Halbfinals. ;)

    Würde es keine Halbfinals gegeben, hätte ich jetzt viel weniger Interesse an den letzten 10 Bewertungen gehabt, da es für mich um nix mehr gegangen wäre. Spannend wäre es nur noch für die Top 3 vielleicht gewesen.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne das Klasnic#17... ist mir auch schon 2-3x passiert. Da ist man trotz guter Position doch ordentlich enttäuscht :-/

    Nachdem ich mal meine ganze Musik durchgestöbert habe, kann ich noch bei ordentlich Songcontests mitmachen. Auch meine Songwahl für den Nächsten muß ich nach aktuellen Stand noch mal überdenken!
     
  4. ach wat es lebe das risiko ;)
     
  5. Seh ich auch so. Einfach nehmen was einem grad in den Sinn kommt. :)

    Ach ja, natürlich noch Congrats an den Sieger. Bin froh, dass matt gewonnen hat. Sein Beitrag hat mir von denen aus den Top Ten deutlich am besten gefallen.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Den Modus sollte man mMn modifizieren. Ob`s nun Halbfinals gibt oder nicht, ist mir völlig schnurz. :18:
    b) und d) wären eigentlich meine Favoriten, mehr noch für b). Die Contras bei b) sind der größere Aufwand, eine weitere Reglementierung und mögliche Diskutiererei, also dann vielleicht doch eher d).

    Eine Quote sollte nicht als Alternative stehen, sondern als Bonus. Sie wäre vom Grundsätzlichen her sinnvoll, würde aber das Kernproblem nicht lösen. Auch bei einer Quote wären die letzten drei Plätze ausgeschieden ;)

    Ach komm, ihr macht das schon :cool:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant - aber nicht durchsetzbar - wäre auch die Einführung eines Ligamodus mit 2 Ligen (á 20 TN).

    Da man dann aber "gezwungen" ist immer mitzuspielen ist die Idee hinfällig.
     
  8. Von einer Genreeinteilung halte ich nicht viel. Wer bestimmt denn was zu welchem Genre gehört? Das würde mMn nur zu endlosen Diskussionen führen, weil es schwer werden wird da alle zufrieden zu stellen.
     
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und wieder einmal beweist der Contest, dass die Teilnehmer einen... naja... Musikgeschmack haben ;)
     
  10. Richtig.

    Ligamodus wäre in der Tat interessant, wenn sich genug Leute finden würden, die zumindest die Bewertungen regelmäßig abschicken können. Im Zweifelsfall kann man ja die Fristen (mit vorheriger Ankündigung!) so verlängern, dass es für jedermann reicht.
     
  11. Wir können auch eine Bundestagswahl draus machen, und das D'Hondt'sche Auszählungsverfahren anwenden :roll:
     
  12. schon mal drüber nachgedacht, wie schnell die 2. Liga mangels Interesses verkümmern wird?
    Fristen verlängern? Das zieht sich ja jetzt schon wie Kaugummi :roll:
     
  13. Wieso soll Liga zwei verkümmern? Gibt ja (Ab- und) Aufstiegsmöglichkeiten. Die zweite deutsche Bundesliga stirbt ja auch nocht so schnell.

    Außerdem hieß es "in Zweifelsfall" die Fristen verlängern. Wenn sich also jemand einen oder zwei Tage länger als die normale Frist im Urlaub befindet, kann man die Frist durchaus verlängern. Das ist aber eh' nicht immer der Fall.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :roll:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der Klugschiß des Tages:
    D'Hondt'sche Verfahren ist schon vor Ewigkeiten abgeschafft worden :D

    Aber ansonsten pflichte ich dir bei, eine Liga wäre doch etwas dick aufgetragen. Aber wem`s Spaß macht, bitteschön ;)
     
  16. Bei einem Ligamodus würde die qualitativ hochwertige Musik wohl zu 99% in Liga 2 rumdümpeln..
     
  17. Welch ein Finale!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, matt.

    Euch allen danke ich für die vielen vielen Punkte, die mein Song erhalten hat. Das Ergebnis liegt deutlich über meinen Erwartungen.

    __TED__
     
  18. Danke, danke, danke an alle :tnx::tnx::tnx:

    Es war sehr spannend und knapp, ich hätte nicht erwartet zu gewinnen. Glückwunsch noch an alle anderen Direktqualifizierten! (falls es bei Halbfinals bleibt, wäre ich auch für, allerdings mit Quote)
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch, matt :beer:

    Ich aktualisiere mal die Ewige Tabelle.
     
  20. Grats an matt und danke JayCa :beer: