Werdervision-Songcontest #137 (offene Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 9. Juli 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch Simac und danke an die Punktegeber :beer:


    Jarvis :tnx::daumen:
     
  2. Hmm...also ich hab meinen Song für den nächsten Contest schon :) Hoffe, dass die Pause nicht allzulang dauert ^^

    Ach ja, und Danke an alle Punktegeber die mir geholfen haben auf dem 3. Platz zu landen. Mein bestes Ergebnis in 51 Contest-Teilnahmen :D (mal abgesehen von dem einen Sieg den ich hätte haben können, wenn ich abgegeben hätte)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow, da sind ja noch einige Punkte zusammengekommen - vielen Dank :beer:
     
  4. So, bin auch wieder im Lande (und im Alltag) angekommen und hab endlich Zeit, hier noch mal rein zu schauen...

    Glückwunsch Simac!!! Ein schöner Song :)

    Eugene! :unfassbar::applaus::beer::schal: Herzlichsten Dank!
    Auch an Xaryna und oglutz noch lieben Dank! :applaus:

    Und danke Jarvis fürs Leiten! :bier:
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Punkte an WeizenOlli, PrinzHF, speedy und Macavity. :tnx:

    Besonderen Dank für jeweils zwölf Punkte an Wrannjesch und kalle81. :kiss:

    Ganz besonderen Dank an Jarvis für die Spielleitung. :daumen:

    Kuriosum am Rande: Ich habe mit meiner Punktabgabe die ersten drei Plätze in der richtigen Reihenfolge getipt.
     
  6. wollt Ihr spielen?

    Hätte Lust, eine anonyme Runde, und zwar ausnahmsweise mit Aufhebung aller Sperren zu eröffnen, um dem geliebten Wettbewerb mal wieder Luft einzuhauchen, auch wenn das gegen die Statuten geht. Jemand dafür?????

    Und: Ist das für Quorthon's Statistik überhaupt verwaltbar?

    Von meiner Seite wäre eine Eröffnung morgen Abend möglich

    Bin übrigens auch nicht böse oder eingeschnappt, wenn Ihr nicht wollt.
     
  7. Interessanter Vorschlag :tnx:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Mit Aufhebung aller Sperren? Ich weiß nicht so recht...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fände ich persönlich auch ne nette Idee, auch wenn ich eigentlich noch was länger pausieren wollte. Bin allerdings der Ansicht, dass die Sperre für Songs, die bereits Teil genommen haben, niemals aufgehoben werden sollte. Sehe einfach keinen großen Sinn darin, wenn ein Song mehrfach antritt. Ansonsten wie gesagt eine nette Idee, finde ich. :)
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm. Wäre wahrscheinlich ne Runde wo man nicht viel hören muss weil man wieder 2/3 der Songs kennt.

    Wäre wohl dabei. Ein biserl Pause oder ne gestreckte Anmeldefrist würde ich mir aber wünschen. Vielleicht kannst du auch dann ne "Interpretensperr-Neumodus"-Umfrage starten... da sollte ja dran gerüttelt werden.
     

  11. war irrtümlich formuliert, Songs, die schon mal dabei waren, sollten natürlich nicht nochmal teilnehmen dürfen. Mit Aufhebung aller Sperren meinte ich die Interpreten, egal ob gesperrt wegen mehrmaliger Teilnahme oder einer Siegteilnahme.

    Mir erscheint allerdings die Resonanz auf meinen Aufruf reichlich dünn. Es ist scheinbar doch Sommerloch....
     
  12. Also ich wäre auch dabei, ganz egal ob entsperrte Interpreten oder nicht. :beer:
     
  13. Samstags Abends nach etwas zu fragen und Sonntags früh von zu wenig Resonanz zu sprechen, find ich jetzt dann aber doch ein bisschen lustig, liebster eisendieter :)

    Ich wär auf jeden Fall dabei :daumen:
     
  14. da kannst Du mal sehen, was ich für ein trübsinniges Dasein führe...
     
  15. Wäre auch dabei, egal ob mit oder ohne Sperren.
     
  16. vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, eine Anmeldefrist von 2 Wochen anzusetzen, dann käme vielleicht noch der ein oder andere Urlaubsrückkehrer dazu.

    Was meint Ihr?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee. So ist auch die Rückkehr aus der Pause eine gemütliche. :daumen:
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wäre auch dabei. :)
     
  19. Jo, find ich 'ne gute Idee! :)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann hau mal rein, wenn Du magst, Dieter. :bier:

    Wenn wir ohne Speren spielen sollten, weiß ich schon, was ich nehme. :)