Werdervision Songcontest #134

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 21. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz 13 :daumen: Danke an die Punktegeber
     

  2. :zzz::zzz::zzz:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorletzter Platz. Gut! :D

    Vielen Dank für die Punkte, besonderen Dank an die Leiter-/Auswerterinnen.
    (Die Tippspielauswertung muss die Hölle gewesen sein)
     
  4. Du sagst es, das mach ich nie wieder

    Null Einsendungen und ich war auf jede Art von Statistik vorbereitet:D
     
  5. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielen Dank für die Punkte an oglutz, so_what, speedy, Brotmann, nouseforaname und ganz besonders Wrannjesch für die zehn! :daumen: :tnx:

    EDIT: Natürlich auch dem Huhn herzlichen Glückwunsch zum knappstmöglichen Sieg! :applaus:
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    weitermachen, bitte! :applaus:
     
  7. Na, da kann der viel sehende Alvin ja immerhin den 3. Platz bewundern. Wie immer also, Gratulation an die vielen Punktegeber mit überragendem Geschmack! :beer: :D

    Ansonsten hat mein 12er natürlich absolut zurecht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an unser Huhn! :applaus:

    Mein besonderer Dank geht vor allem an 22 und Macavity, die beiden fleißigen Bienchen!

    Btw: Mein Beitrag in #135 richtet sich danach, ob 22 mitmacht, oder nicht. :D
     
  8. Einen Punkt am zweiten Karriere-Sieg vorbei. Auch wenn ich nicht mit dem Sieg gerechnet habe, ist es jetzt ja doch schade.... :D

    Glückwunsch dennoch ans Huhn :daumen:

    Und danke an die zahlreichen Punktegeber :beer::beer:
     
  9. :eek: bitte , warum das denn? :unfassbar:

    ich setz aus
     
  10. :(
    Bin über einen Song gestolpert, der bestens zum beginnenden Sommer und zu deinem Nick passen würde. :D
     
  11. :eek:

    Ein Stalker im WVSC
     
  12. So, zuerst mal das Wichtigste: Glückwunsch ans Huhn zum Sieg! :beer:

    Dann noch ein Dank an alle, die mir noch Punkte zukommen ließen. :bier:
    Hab besser abgeschnitten, als (von mir) erwartet. :applaus: