Werdervision-Songcontest #132 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 22. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Boa wie geil ist das denn?!

    Danke für die vielen Punkte! Das hätte ich echt nicht gedacht! Wow!

    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Ich hatte den Song schon lang auf dem Schirm. Nun war mir danach ihn zu bringen... Und dann so ein Erfolg! Toll!

    Dann will ich Euch (vorallem Masa :p) künftig wieder mit Geschrammel belästigen oder doch Rock'n'Roll?!

    Vielen Dank Euch! Und Danke Werdi fürs Leiten!!!


    @Huhn! Ja das machen wir! Haben auch noch eines zum Nachholen vom Hosenkonzert!
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    :bier:
     
  3. Las ihn doch wenn es es kann
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Macavity hat uns zum Comeback hier überredet, damit sie wenigstens ein paar Punkte bekommt und wir wissen, dass sie Fan von Acht ist. :p

    Aber wir haben es dann wenigstens versucht so zu inszenieren, dass ich den Sänger hier öffentlich verteidige (dabei kannte ich den nicht mal und hatte keine Ahnung was der früher gemacht hat) und nicht Mac um vielleicht Leute in die Irre zu führen (wir haben früher auch zusammen Mafia gespielt. ;)) Hat ja auch anscheinend 1x geklappt. :p
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Durchtriebenst! :D
     
  6. in wie viele Minuten machst du auf
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    In -1 Minute. Halt dich bereit.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Schnell, meld dich an, bevors zu spät ist.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wir sollten mal zusammen Mafia spielen. :grinsen:
     
  10. zufall :O:D
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    ;)

    Mal ne allgemeine Frage:

    Szenario laut Chronik:
    Interpret - Song 1
    Interpret - Song 2
    Interpret feat. anderer Interpret - Song 3

    -> gesperrt, gell?

    Anderes Szenario:
    Interpret - Song 1
    Interpret - Song 2
    Anderer Interpret feat. Interpret - Song 3

    -> nicht gesperrt?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    - Glückwunsch Nicole
    - Danke für die weiteren Punkte
    - Danke Werdi
    - Danke für die Unterhaltung ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Oder das Internet schon wieder ausfällt.
     
  14. Glückwunsch der Siegerin (meine 12), danke an die Spielleitung und Werdi.

    Shinichi, schön, dass Du weiterhin dabei bist.
     
  15. Danke noch an alle Punktegeber, besonders Olli!!! :beer::applaus::kiss:

    Ich bin dann auch wieder raus hier! Viel Spass euch weiterhin :wink:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. :tnx:
     
  17. Wow platz 3 :unfassbar::unfassbar: Vielen vielen dank für die ganzen Punkte :daumen::beer::tnx:

    Glückwunsch an eine verdiente siegerin und danke fürs leiten und auswerten etc an werdi und PrinzHF :tnx:
     
  18. Ja, bestens.:wink: Aber nix drauf einbilden, bin eher leicht zu verwirren.:ugly:


    Glückwunsch zum Sieg Nicole, schöner Klassiker.:):daumen:

    Danke fürs Leiten und Auswerten Werdi und Danke PrinzHF für die Tippspiel-Auswertung. :tnx::beer:

    Mit meinem Abschneiden bin ich sehr zufrieden, mit 60 Punkten hätte ich im Leben nicht gerechnet. Danke noch an meine restlichen Punktegeber Quorthon, Masa, oglutz, Xaryna, Mr. Orange, Biju und basti. :tnx::beer:
     
  19. Wie soll ich das verstehen ?

    Ne das fällt laut Anbieter angeblich nicht mehr aus
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für überraschend viele Punkte und Glückwunsch an Nicole!

    Danke auch an Werdi für's Leiten :beer:

    @Olli. Mir ging es wie Dir, ich fand den Song witzig, kannte die Band nicht.... Hätte ich etwas von ihrem rechtsorientierten Hintergrund gewusst, hätte ich keine Punkte verteilt. Aber ich gebe zu, dass ich keine Band-Recherche betreibe (vielleicht ein Fehler, aber die Zeit fehlt mir dann doch....).