Werdervision-Songcontest #128 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 20. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    12er von mr. orange. :tnx:
     
  2. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Glückwunsch Broti! :beer:
    Hätte ich nicht gedacht. Weder, dass Incubus gewinnt, noch, dass das wirklich von dir ist. Jedenfalls schöner Song!

    Danke an alle Punktegeber und auch an Jarvis für die Mühe. :daumen:

    Gute Nacht, ihr Lieben.
     
  3. Glückwunsch broti. Klasse song und verdienter sieg =)

    danke an alle für die Punkte. Freut mich riesig das ich dem ein oder anderen mit so einer älteren nummer doch ein paar punkte entlocken konnte :D

    du willst kemfen? :zweifeln::wild::bier:
     
  4. Gar nicht! :O
    Speedy ist super. :applaus:
    Vielen Dank für den Zwölfer :kiss:
    (Aber ich hab mich ja einigermaßen revangiert, nech?) =)

    Dank auch an oglutz für den 10er, PrinzHF und basti (8), tsubi und Quorthon (7), Broti (6), eisendieter, Frischling und opalo (5), Nicole und Mr.Orange (4), Xaryna und -last but not least :D - Wrannjesch für je 2 Punkte.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    3. Platz! Geil! Danke für die Punkte! Habe ich bei " How I Met Your Mother " gehört u für gut befunden!

    Gott bin ich voll! Glückwunsch an den Sieger u Danke fürs Leiten!

    Gute Nacht
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    lustig übrigens, dass das huhn basti meinen titel und mir bastis titel zugeordnet hat. :kiss:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wooooas?! :unfassbar:
    Danke für die vielen Punkte die mir zum Sieg verholfen haben...tatsächlich ganz ohne 12er. Großartig :applaus:
    Danke für die tolle Leitung mit oglutz-finish sowie dem Veröffentlichen meiner Punkte.
    Welch cooler Tag: Frühjahressonne, Grusellabyrinth Kiel + Boo Crew (als Arbeitszeit ohne Kosten), Auswärtssieg und Contestsieg... Toller Ta:grinsen:g
     
  9. gratuliere noch broti, ob wohl der Titel mir jetzt nichts sagte

    und Danke an Jarvis!



    schließlich hab ich mich noch nicht direkt bedankt bei den letzten Punktegebern
    Shinichi Küdo
    oglutz
    opalo
    :beer:
     
  10. Ich lag ja nur falsch, weil ich meinen eigenen Song noch ein bissel länger geheim halten wollte. :O

    Und Danke noch fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:

    Glückwunsch an Brotmann zum Sieg. :daumen::beer:

    Und ebenfalls noch Danke an all die vielen Punktegeber, die letztlich zu Platz 8 gereicht haben, womit ich sehr zufrieden bin. :tnx::beer:
     
  11. wann kommt eingentlich #129 ?
     
  12. jetzt kommt erstma Broccoli-Quiche mit Räucherlachs
     
  13. nach der ersten Punktabgabe ganz oben und dann so ein Absturz :face:

    Danke an alle Punktgeber, speziell an den Schlaufuchs Frischling :tnx: und den Spielleiter.

    Glückwunsch an Brotmann, verdienter Sieg!
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn Brotmann den aufmacht. :D

    Edit: Nee, Spaß. Ich mach das nachher nach dem Tatort.
     
  15. Du guckts Tartort ?
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    In der Tart. Vielleicht esse ich heute sogar noch eine Tarte aux fromages, auch genannt: Quiche.
     
  17. der tatort geht direkt wieder sackdämlich los, nein danke :D
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    War schon ziemlich mies, ja. :D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke an Jarvis für's Leiten und an die werten Punktspender, dass ihr mir die Runde ein wenig versüßen konntet. :bier:

    Glückwunsch an Broti. :beer:
    Ich glaube, dass ein Titel ohne einen einzigen 12er gewinnt, hatten wir auch noch nicht, oder? Jedenfalls kann ich mich nicht bewusst daran erinnern.