Werdervision-Songcontest #126 und alle machen mit (anonym)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 20. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Du hast immerhin 15 Punkte mehr als ich... :D

    Ich mag EAV, in nem anderen Feld und vor allem mit einem anderen Song hätte es da durchaus auch 8 Punkte geben können. :)

    Ich persönlich bin weder zufrieden noch unzufrieden. War mir klar, dass es hier mit Snow nicht zu einem Mittelfeldplatz reichen würde, ich fand es trotzdem mal an der Zeit, schließlich ist Winter (allerdings fehlt selbiges weißes Zeug auch hier ;))... danke dennoch an die Punktspender. :bier:

    Mein Glückwunsch gilt oglutz, mein Dank für die Leitung the one and only Broti. :tnx: :bier:

    ...aber, Broti, bei Wrannjesch's Beitrag bist Du Dir sicher, dass Du nichts verwechselt hast? :D
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gesciherter Mittelfeldplatz. Besser als gedacht. =)
     
  3. Auch von mir, Glückwunsch zum Sieg oglutz und Danke Broti fürs Leiten und Auswerten. :beer:

    :tnx: aber das weiß ich doch schon längst. :grinsen: Und das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. :D

    :eek: und :tnx: (nachdem ich das jetzt erstmal gegoogelt hab :ugly:)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mit so vielen Punkten habe ich überhaupt nicht gerechnet - danke an alle Punktegeber und speziell an Quorthon und el_ben für Eurer 12er :beer:

    Glückwunsch an oglutz & ich bin froh, dass ich nicht getippt habe, das wäre ein Desaster geworden....

    Und, ach ja, danke noch an Quorthon für meinen 12er - toller Song :) Dass wir mal 12er tauschen, hätte ich auch nicht gedacht :)

    @Huhn. Ich mag den Song ja, aber dass Du den bringst.... :eek:
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich mag den Song auch sehr. Sonst hätte ich ihn ja nicht ins Rennen geworfen. Trotz der Aussicht auf recht wenig Erfolg.
     
  6. :wild:

    :tnx: Auf den ist einfach kein Verlass mehr :roll:
     
  7. Mit dem Platz bin ich mehr als zufrieden, auch wenns knapp am Sieg vorbei ist. Danke nochmal an alle Punktegeber :bier:

    Der Contest insgesamt war der Übelste, seit ich dabei bin. Bitte wieder bessere Songs in der nächsten RUnde :wild::D
     
  8. wenn mit 127 nicht zu lange gewartet wird, würd ich wieder mitmachen :D
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin jedenfalls bereit :bier:
     
  10. wann kommt denn 127 ? Ich hätte gedacht das ich besser als 17. bin hätte auf 14 getippt
     
  11. Klasse Idee, pausieren wir ein wenig. ;)
     
  12. :tnx:
    Ihr braucht alle etwas Zeit, um mal wieder gute Songs rauszusuchen :cool:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Wenn Du magst, kannst Du ja mal starten, XXII.... :bier:
     
  14. ich starte hier nix mehr

    dafür hab ich meinen letzten Durchgang noch zu gut in Erinnerung :roll:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann leider auch nicht. Hab sau viel um die Ohren auf Arbeit und Abends sicher keine Lust den Thread zu pflegen.
     
  16. ich hätte schon ein Song für 127 :dance:
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich könnte ihn öffnen, aber kann nur abends aktualisieren.
     
  18. :daumen:
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch ogli :bier:

    Danke allen Punktegebern, insbesondere den Beiden , die den besten Song dieses Contests erkannt und dementsprechend mit einer 12 bepunktet haben - Werdi und opali :tnx::beer:

    freut mich =)
    Dass wir mal 12er tauschen, hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet, aber überraschen tut es mich jetzt auch nicht :bier:

    danke Broti fürs leiten, auswerten, bemühen und sonstigen krams.