Werdervision Songcontest #112

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke auch noch an oglutz, 22, den King, opalo, basti und Quorthon für die Punkte!!!

    Glückwunsch an Werdi, WeizenOlli u Simac! War ja echt knapp!

    Schade, dass mein Song es nicht in die Top-Ten geschafft hat!

    Vielen Dank auch noch fürs Leiten!!!
     
  3. Wie lang geht denn die Pause? Wurde das schon diskutiert? :ugly:
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es gibt ne Pause? :eek: Ich wollte gerade gucken, ob ich mich für den nächsten nicht mal wieder anmelden kann. :unfassbar:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke für die Glückwünsche! :) Hat Spaß gemacht diese Runde auszuwerten. War von Anfang bis Ende ein interessantes Rennen. Der Verlauf war bei den Abgaben ein wenig anders als hier... Olli's Titel hat - nach einem sehr mäßigem Start seinerseits - Running Wild, nachdem diese Band fast den gesamten Verlauf der Runde geführt hat, bei der drittletzten Abgabe abgefangen, bei der vorletzten den Vorsprung dann auf 9 Punkte ausgebaut... und dann hat Quorthon den Spieß nochmal umgedreht. :D

    :tnx: :bier:
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bis genug Leute meckern, dass es weiter gehen soll und einer sich erbarmt Threadersteller und Auswerter im Anonymen zu werden. ;)
     
  7. Bis wir nen neuen Trainer haben. Ohne den stocken einfach erstmal alle Planungen und deshalb kann auch keine neue Runde gestartet werden. Ich denke wir alle wollen unseren Song erstmal mit dem neuen Trainer absprechen. Was ist, wenn er das ganz anders sieht ??

    Also, erst der Trainer, dann ne neue Runde im Contest.
     
  8. Diese Woche wird Maddin Schneiders verschollener Bruder mit Austria Wien Meister, dann unterschreibt er bei uns und der Contest kann starten. :D
     
  9. Auswerter will ich wohl machen.:)
     
  10. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann fange ich schon mal an zu meckern.
    Auf Schalke hieße das jetzt: "Thread her, ihr Kackvögel". :O :D
     
  11. Thread für den Anonymen würde ich erstellen. Wenn Oglutz auswertet muß auch er die Zuordnung kennen.

    ...damit wir nicht gegen gute Vorsätze verstoßen schlag ich mal diesen Freitag als Starttermin vor!
     
  12. :daumen:

    Ich werde eh nicht mittippen.;)
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Also machst du heute den Thread auf und Freitag ist Anmeldeadline, damit wir dann Musik aufm Teller haben? :D
     
  14. negativ, da diese Woche vielleicht Leute in den Pfingstferien sind, wird der Thread am Freitag geöffnet,

    es sei denn jemand anders kann es gar nicht aushalten und kommt mir zuvor :p
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nee, ich will dir ja nicht Möglichkeit nehmen erst rumzuzicken und dann den Startpost zu löschen :D
     
  16. :lol::lol:
    Wie rücksichtsvoll du bist :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin rücksichtsvoll, du bist bescheiden: alles Gutmenschen hier :D
    Langweilig:zzz:
     
  18. :lol::D

    Ja, ein wenig schon...
     
  19. Immer noch keine neue Runde? :O
    Hat hier etwa keiner die Eier vor Freitag zu eröffnen? :unfassbar:
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nachher wird's doch Wollitz und wir kriegen alle den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab...