Werdervision Songcontest #111 (anonym)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 25. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    << WVSC #110___________________________________________WVSC #112 >>

    Herzlich Willkommen zur 111. Ausgabe des allseits beliebten Anonymen Werdervision-Songcontest.
    Angetreten werden darf mit jedem Song der noch nicht dabei gewesen ist. Bisherige Bandsperren bleiben aber natürlich erhalten. Gern darf auch wieder mitgeraten werden, welcher Teilnehmer welchen Song eingebracht hat. Tipps gehen wie immer an den Spielleiter.

    ----------

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat jeder User die Möglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spaß zu haben mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Spielablauf
    Angemeldete Interpreten mit Songs sind, sofern sie den Kriterien entsprechen (siehe "Spezielle Zusatzregeln 1) ), für die Runde bindend. Einmal an den Spielleiter gesendet gibt es kein Zurück mehr. Vielleicht lässt er sich aber davon überzeugen, wenn du z.B. von Studio zu einer Liveversion wechseln möchtest. Reservierungen von Interpreten innerhalb der laufenden Runde sind möglich, ohne sich schon auf einen Song festzulegen. Einfach auch hier eine entsprechende PN schreiben.
    [/color]

    ACHTUNG: BITTE BEACHTEN (ANOYNMER ZUSATZ)!!
    Das Einreichen der Songs mit einem Link erfolgt diese Runde ANONYM per PN direkt an den Spielleiter. Dieser wird nach Ende der Anmeldefrist alle teilnehmenden User und deren Songs getrennt voneinander im Thread (Startpost) posten.
    Für das Einreichen der Punkte (Pflicht!) und wenn ihr mögt eure Zuteilungen für das Tippspiel (Freiwillig!) habt ihr dann einige Tage Zeit. (Frist: Siehe unten)


    Das Finale
    Sobald das Teilnehmerfeld für das Finale vollständig steht, werden alle Finalsongs von allen Usern angehört und bewertet. Die 10 besten Songs bewertet jeder mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und den berühmten 12 Punkten. Zur Kontrolle werden diese Punkte an den Spielleiter geschickt, der diese entgegen nimmt und aus diesen den bereits offiziellen Endstand ermittelt.

    Anschließend läuft die 24-stündige Punkteverkündung, in der jeder User seine Punkte postet und in den bestehenden Gesamttabellenstand einordnet.

    Spezielle Zusatzregeln
    1) Gesperrte Interpreten:
    Leider kann nicht jeder Interpret teilnehmen. Nicht zugelassen sind Interpreten, die
    - diese Runde bereits teilnehmen
    - mit dem gleichen Song bereits dabei waren
    - schon 3x im Contest dabei waren
    - in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind.
    - schon mal einen Contest gewonnen haben

    Gesperrte Songs
    - die vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
    - offizielle Songs von Fussballvereinen können ebenfalls nicht teilnehmen.

    Eine Übersicht bereits gesperrter Interpreten findest du hier:
    Gesperrte Interpreten.


    2) Disqualifikationen

    Jeder User soll im Sinne des Spiels ihre Finalpunkte abgeben. Tut er dies nicht, wird er für die laufende Runde disqualifiziert.

    Sollte die Bewertung aus zeitlichen o.ä. Gründen schwierig werden, so findet sich in der Regel eine Lösung. Einfach melden -> kein Problem.


    3) Mottoconteste

    Vereinzelt stehen Contestrunden unter einem bestimmten Motto. Auf dieser Liste stehen Vorschläge für solche Motti. Abstimmungen, ob und wie solche Conteste stattfinden sollen, werden angekündigt, so dass sich jeder Spieler diesbezüglich äußern kann. Für den Mottocontest geltende Regeln werden dann in diesem angekündigt.

    Vorschläge für Motti? Gerne.



    *******

    Abschlusstabelle WVSC #110

    *******



    Ruhmeshalle:

    Auf dieser Liste werden alle Sieger der bisherigen Contestrunden aufgeführt.


    Wir WVSCler sind große Statistiker. So gibt es sowohl eine Chronik-Seite als auch einen Chronik- und Archivthread:

    Umfangreiche Chronik-Seite des WVSC von Quorthon mit zahlreichen Statistiken.

    Umfangreiche Songcontest-Historie by Brotmann und Co. in Threadform mit persönlichen Chroniken und Ostblocktabellen

    ***

    Teilnehmer (alphabetisch)

    basti
    Bertolucci Graf von Palatschinko
    Brotmann
    eisendieter
    Fliegenfänger
    Flo in Grün-Weiß
    Frischling
    Jarvis
    kalle81
    King Of Fools
    Kleine Biere
    Nicole
    oglutz
    opalo
    OstkurvenHuhn
    Quorthon
    RoyKeane
    Simac
    Solstafir
    speedy
    Torbinsky1899
    tsubasa
    WeizenOlli
    Werdiknight
    XXII 4 WM2010
    zoggg



    Interpreten + Songs (alphabetisch)

    Chris de Burgh - Crusader
    Conmoto - 14 Punkte Flensburg
    Crying Nut - Uncomfortable Party
    Dadajugend Polyform - You Just Got Recorded
    Deathstars - Virtue To Vice
    Echobelly - King of the Kerb
    Edwin Starr - War
    Falloch - The Carrying Light
    John Wheeler - Deeper In Debt
    Joshua James - Coal War
    Jun Sung Ahn & Peter Hollens - Misty Mountains
    KONGOS - Come With Me Now
    Krokus - Easy Rocker
    Liedfett - Kommst du mit
    Pia Douwes - Ich gehör nur mir (Musical "Elisabeth")
    Rogers ft. Massendefekt - Allein
    Rory Gallagher - Too Much Alcohol
    sPout - Sicksong
    Tarja - Crimson deep (live)
    Terrorgruppe - Meine kleine Welt
    The Pineapple Thief - Snowdrops
    The Veils - Grey Lynn Park
    Tri State Corner - Sooner Or Later
    WCG Theme Song - Beyond the game
    While Heaven Wept - The Furthest Shore Pt.1
    Yasha - Strand



    Eure Punkte und Tipps schickt ihr an den Threadersteller! :tnx:
    Das Tippspiel übernimmt das Huhn!

    Anmeldedeadline: Sonntag, 28.04.2013, 20 Uhr
    Abgabedeadline: Montag, 06.05.2013, 20 Uhr
     
  2. Ich bin dabei Jarv. Song kommt sofort.
    Danke fürs Leiten :tnx::bier:
     
  3. Hm ja, "gezwungenermaßen" dabei :D
    Song folgt...
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Freut mich, Sim.
     
  5. Du, bei einem anonymen Contest? :eek:

    Dann mach ich auch mit. :D
     
  6. Ja, wie gesagt, ich werde quasi dazu gezwungen...
    Und wenn die Runde nicht annehmbar wird, wird die Person das auch von mir zu hören kriegen :zweifeln: :D
     
  7. wenn er einen Urlaubsgruss schickt, liegt ne Sim-Card im Briefkasten

    :ugly:
     
  8. Bin gespannt, wem sie meinen Chris de Burgh Song zuordnen :p
     
  9. Flie.
     
  10. Meinst du Eis D. ?
     
  11. ICE-T bitte :tnx:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin auch dabei, Song wird noch gesucht....
     
  13. Dann grüße mal Coco von mir :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine lieben Metalheads und Hip Hoper... Und meine lieben Punks und Country-Boys und Schlagerfuzzies, Electroheinis und Jazzbläsers und Funker, Rocker und Hosengürtels, Blausäufer, Disco-Stus und Popoisten... Außerdem meine guten Karl-Moik-Jünger, die ich endlich wieder in der Contestgemeinde willkommen heiße. Heute ist mein einhundertster Contestgeburtstag: Einhundert Runden sind es nun! :)

    Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso sehr wie ich. :)

    Ich will Euch nicht lange aufhalten! Ich habe Euch alle aus einem bestimmten Grund zusammengerufen.

    Ja, eigentlich aus drei Gründen. Erstens vor allem, um Euch zu sagen, daß ich Euch alle unerhört gern habe und das einhundert Runden eine viel zu kurze Zeit sind, um unter so vortrefflichen und bewunderndswerten Contestlern zu leben. :beer:

    Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. :D

    Zweitens, um meinen Contestgeburtstag mit Euch zu feiern... Eigentlich sollte ich sagen: unseren Geburtstag. Denn es ist natürlich auch der einundelfzigste Geburtstag des Contests selbst.

    Drittens und letztens möchte ich etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, daß dies - auch wenn ich gesagt habe einhundert Runden in Eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun, Ich verlasse euch JETZT. LEBT WOHL!











    Nein, natürlich entkommt Ihr mir und meinen Beiträgen auch in Zukunft nicht. :grinsen:

    Und nein, obiger Link ist natürlich kein Spoiler meines Songs. ;)
     
  15. Glückwunsch Werdi :beer::beer:
    Du bist ja gut drauf :unfassbar::lol::daumen:

    Auf weitere 100 :schal::schal:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Euch. :beer:

    Nur das Übliche... :D

    Wie kommt es, dass Du nun doch nicht leitest? Ich hätte Dir gestern fast schon meinen Song geschickt. :O :D
     
  17. @Werdi :beer::beer: :tnx:

    Und wehe die Runde wird nicht wenigstens annehmbar. :zweifeln: ;) :D
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ich glaube, ich bin jetzt auch bei meiner #100 angelangt. Ich muss wahnsinnig sein. :D :bier:

    Also dabei. Aber ich bin grade taub und planlos. Song folgt später. Guts Nächtle zusammen!
     
  19. Von mir auch Glückwunsch, Werdi!
    Zu deinem Jubiläum habe ich was ganz besonderes eingereicht.:applaus: