WerderVision Songcontest #11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von svw-dexter, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. und ich hab pers diesmal gemerkt wie nervig das ist für die leute das zu machen
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So....... dann auch von meiner Seite meine Glückwünsche an alle, die die Direktquali geschafft haben und natürlich auch an den überragenden Siegertitel, Dexter! :beer:

    @ Dexter: Das war nun natürlich nur die letzte Hochrechnung. Amtliche Endergebnisse nicht vor 1 Uhr. ;)

    Edit: So. Zur Erleichterung Dexters... die Plätze passen alle soweit. ;)
    Nur eine Kleinigkeit: Kurt hat ein Pünktchen zuviel auf dem Konto.
     
  3. Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir hier eine Titelverteidigung ermöglicht haben. Da ich in meiner letzten Dankesrede ja schon erwähnte, dass ich einen Sieg nicht erwartet hätte, sollte das jetzt wahrscheinlich ein wenig heuchlerisch klingen, aber mit diesem Song hätt ich noch viel weniger erwartet. :tnx:

    Da zoggg wieder da ist, denke ich, sollten wir ihm erstmal das Öffnen eines neuen Contests überlassen, sollte bis morgen Abend kein neuer Thread offenstehen, erkläre ich mich hiermit bereit, im Falle des Falles wieder einzuspringen.
    Nachdem ich mein Postfach geleert hab :D
     
  4. JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    ich bin nicht letzter :D

    Danke an alle die mir punkte gegeben haben - es war ein spannendes finale.
    War Anfangs sehr gut dabei und dann sehr stark abgebaut ^^.

    Gratz auch an die ersten 6 Plätze und den Titelverteidiger wenn ich das so richtig in erinnerung habe. :)

    Hat echt Laune gemacht.
     
  5. Nicht zu vergessen derjenige, der dexter diesen Song mit empfohlen und abgesegnet hat. ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sitze gerade noch an der konkreten Auswahl für #12. Gibt es eigentlich ne Zeitbegrenzung für die Songs? :p
     
  7. Werdi streng dich nich so an - dir glaub ich eh nix mehr :D :D :D :wall: :stirn: :beer:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soll mir zoggg, oder wer auch immer den Contest leiten wird, doch einfach verbieten mehrere Links für einen Song zu posten. Ich kann mich auch so schon nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll... :D

    ...und das ist zumindest dieses Mal die Wahrheit, Poppi. ;)
     
  9. Glückwunsch an dexter und die anderen fünf Direktqualifikanten :beer:

    Da zoggg ja wieder da ist, erübrigt sich ja auch mein Angebot, den Contest #12 zu leiten, was? zoggg, wenn du allerdings selbst mitmachen willst... ich muss nicht zwingend, setze gern 'ne Runde aus, hab im Moment eh keinen Kopf für sowas...
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mitmachen kann der Leiter doch sowieso? Hat Dexter doch auch... der Schuft hat sogar noch gewonnen... ;)
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Sehr schön!
    Herzlichen Glückwunsch an dex und die weiteren fünf Plätze!!! :beer:
    Hab ja leider die direkte Quali leider knapp verpasst (und ich weiß auch, wer schuld ist :p), bin aber trotzdem sehr zufrieden für´s erste mal!
    Dann kann ich ja jetzt Ernst machen.. :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab das dumpfe Gefühl, dass nach einem doch eher unterdurchnittlichem Contest beim nächsten Mal das Niveau wieder anziehen wird. Bin echt gespannt, was da kommt. ;)
     
  13. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich nicht... :D

    Wann geht's denn endlich los mit dem neuen Contest? :p
     
  14. Greggie ist die geilste Sau der Welt, Sau der Welt, Sau der Weeeeeeeeeeeeheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!!! :applaus: :applaus: :applaus::knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    Ich bin gut drauf, ich geb einen aus.

    @Jay: Warum hörste denn auf? Grundsätzlich habe ich ja nix gegen klassik, aber das Stück hat jetzt nicht ganz meinen Geschmack getroffen. :(
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwünsche an dexter und alle anderen direkt Qualifizierten!
    Aber wann gibt's endlich den nächsten Contest?
     
  16. :tnx:
     
  17. Ab jetzt gleich.
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Uuups, dabei hab ich nichtmal Namen genannt. Warum nur fühlst du dich angesprochen, Kurti?! :lol:
    Aber du weißt ja bereits, was dir als meine furchtbare Rache droht!!! Das wird toll!!! :applaus:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Muss studieren. Oder besser: Prüfungen schreiben.
     
  20. Tssss....das stimmt zwar, aber du hast meinen Song trotzdem beleidigt. :18: Erst erzählst zu, mit Soca räume ich bei dir immer Punkte ab, dann erzählst du, dass alle, die in diesem Contest 5 Punkte oder weniger von dir bekommen haben, in einem "normalen" Contest leer ausgegangen wären - wie viel Punkte hab ich von dir bekommen? 5. :mad:

    Trotzdem ist dein Song cool, und weckt doch einige Club-Erinnerungen (wenn auch recht schwammige ;) )