Werdervision Songcontest #101

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 12. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ein für mich enttäuschendes Endergebnis. Meine persönliche Zielsetzung nicht erreicht, ein Contestsieger mit einem erdrutschartigen Punketabstand, mit dem ich nun wirklich überhaupt nichts anfangen kann und die Platzierungen meines 12ers (13.), 10ers (18.) und 8ers (25.). Das zeigt mir mal wieder, dass mein Geschmack mit dem der meisten Contestspieler partout nicht kompatibel sein will.

    Trotzdem noch ein:tnx: an die Leute, die mir mit ihren Punkten zumindest den 7. Platz ermöglicht haben, vor allem an Quorthon, Watthai, Melä, Torbinsky, Werdiknight und ... Wing :beer:.


    :wink:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit nen 7.Platz unzufrieden zu sein und dann noch von nicht "Contestkompatibel" zu sprechen sind schon fast magathsche Erwartungen ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Hm, sagen wir mal so, bei der #100 wäre ich über einen siebten Platz hocherfreut gewesen, weil es meine Erwartungen bei der starken Konkurrenz mehr als übertroffen hätte... :O
     
  4. Glückwunsch an den Sieger und die DQs :) War ne gute runde :)

    Ich bedanke mich bei meinen zahlreichen punktegebern

    Ostkurvenhuhn, basti, Solstafir :applaus:, Eugene, quorthon, Biju, carroux, Newkirk, zoggg, Werdiknight, RoyKeane, oglutz und tsubasa
    :beer::applaus:

    Hätte nicht damit gerechnet das doch so viele Punkte zusammenkommen. Bin ja eher von nem HF aus ausgegangen. So kann man sich täuschen :D

    Edit: Hab mal nachgerechnet ich komme bei mir auf 68 Punkte :confused:
     
  5. Die Punkte von HHF trage ich natürlich nach und kontrolliere dann nochmal meine Tabelle wegen der Punkte von Jarvis und speedy.

    Allerdings sitze ich grad in Freiburg und warte auf die Abfahrt meines Busses nach Münster. Deshalb werde ich heute erst so gegen 23:30 nach Hause kommen und kann die Punkte erst dann nachtragen.
     
  6. 30 punkte und damit in theorie nicht letzter, stark! (und noch mal vor der doppelspitze gelandet! :ugly: ) :D

    auf wiedersehen. :x:
     
  7. danke allen Punktegebern,

    noch mal erste Hälfte
    aber keine DQ,
    das gibt einen schmerzfreien Abschied :grinsen:


    Gratulation an den verdienten Sieger

    ich greine leise, weil ich auch mal mit dem Phantom (andere Version) antreten wollte und es dann verworfen hab :zweifeln:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149


    Es ist ja wohl hoffentlich ein Auf Wiedersehen!!!!!!

    Werd dich vermissen - wie viele andere auch!
    Überlegs dir doch noch mal!
     
  9. :grinsen:
    vielleicht ;)
     
  10. Für immer Weg? oder Was :eek::eek::unfassbar::unfassbar:
     
  11. der blöde Schlierenzauer gewinnt das? :mad:

    ach, Anders! :D YES,

    sorry - falscher Thread ;)

    aber ihr soll mich ja nicht vermissen :D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DAS seh ich als JAAAAAAAAA!

    Also dann in 103, ne ;)
     
  13. :D
     
  14. Klaaar ich laß nur die große Runde aus :lol: :zzz:
     
  15. Danke, ... danke, ... danke

    ...

    Ersteinmal möchte ich meiner Familie danken, und meinem Friseur, und ... Moment, habe ich überhaupt einen Friseur?
    Egal, DANKE ALL MEINEN PUNKTEGEBERN! :beer:
     
  16. King, bist du es?
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da sagst Du was... :(

    Du gehörst längst zum Contestinventar. Ich werde Dich hier vermissen, nicht nur wegen Deinen Beiträgen. Auf ein baldiges Wiedersehen, XXII. :) :beer:
     
  18. altes Inventar ? :eek:


    Wenn deshalb nicht der Startpost gelöscht wird, kann ich ja immer mal 'n Joke einbringen! :D
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Noch fix ein persönliches Dankeschön für Platz 2! Unfasslich! Find ich sehr geil! :tnx:
    Glückwunsch an den King und Danke auch an Mimi fürs Auswerten. :)
     
  20. so, alles gelesen und Ostblock geführt. Danke nochmal persönlicher an
    Werder-Bremen96
    Melä
    speedy
    Masa
    opalo
    kalle81
    dieMimi
    -ju-
    oglutz



    du hattes ein Date mit 0406? :eek:


    und Statistik folgt ;) :

    :face: in 247 Posts , gratuliere, die 250 doch noch verfehlt :face: