WerderVision-Song-Contest #7 - Mottocontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 27. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :tnx::confused:
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die hatten sich hier im Thread abgemeldet und auch dafür entschuldigt. Bei Luca standen glaube ich wichtige Prüfungen an, und was bei Brotmann los war, weiß ich jetzt gar nicht so genau
     
  3. Macht ja nix, wenn ich dafür nächstes Mal 12 bekomme :D;).
    Ne, habe mich nur gewundert, da ich bei dir auf jeden Fall mit Punkten gerechnet habe.
     
  4. Jippi!!! Ich liebe Euch! :beer:

    Zoggg ist 6ter der Herzen :knutsch:

    Glückwunsch nach Kiel
     
  5. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Pro anonyme Songabgabe. :)
     
  6. Danke für alle Glückwünsche! Hab nicht mit dem 1. Platz gerechnet, obwohl ich wusste das der Song einschlägt, freue mich auf nächsten Contest(ohne Motto:D)!;)
     
  7. Puhhh hat sich ja ganz schön was getan hier. Habe nicht damit gerechnet, dass ihr schon fertig seid bis ich on bin.
    Erstmal Glückwunsch an Kieler Sprotte! :beer: Und an die anderen Qualifizierten. :) Platz 2-5 hat mir selber gut gefallen.
    Mit Platz 15 bin ich eigentlich ganz zufrieden, mir ist zu dem Motto einfach nicht viel eingefallen. Danke nochmal badener, dass ich mit deiner Hilfe überhaupt einen Song gefunden hab...:knutsch: (und Glückwunsch zum 5. Platz)
    Achja zogggi, tut mir leid :( Hätte ich gewusst, dass ichs am Ende entscheiden würde...
    Für mich bist du auch 6. der Herzen ;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nächste Runde gibt es Noise-Rock aus Wales! :applaus:
     
  9. Nächstes mal fragst du mich. Ich verfüge über einen unerschöpflichen Vorrat an spanischen Songs. :D Aber nee, deiner war ja auch gut, war mir schließlich 8 Punkte wert. ;)

    Das passt schon, der soll sich ruhig mal wieder durch den Vorentscheid quälen. Scheitern wird er eh nicht. :18:
     
  10. Okay, ich werds mir merken. :) Aber nächste Runde erstmal wieder ein normaler Contest, oder? Dann werd ich (je nachdem wie es läuft) mal eine Runde aussetzen. Und danke nochmal für die Punkte :beer:



    Stimmt, du hast Recht. :D
    Und diese Runde war sein Song wirklich nicht gut genug für die Top 6.:grinsen:
     
  11. Qualität kommt von Qual. ;)


    Man sieht aber auch hier wieder, dass jeder Usern wichtig ist. Ich wusste z.b., dass dexter meinen Song sehr gut fand und mich sicher noch bepunktet hätte, schamottr, der nicht dabei war, vllt auch, womöglich sogar brotmann, der leider keine Punkte abgeben konnte. Ich kann mit dem 7. Platz leben, aber heir seht ihr, dass jede Stimme für ein repräsentatives Ergebnis gebraucht wird.

    @Giuli: Mit dem Motto Filmmusik hätte ich besser abgeschnitten.:18:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mach den neuen Fred auf :18:
     
  13. Ich als Lateinerin muss dir leider sagen, dass das falsch ist. :p
    Qualität kommt von dem lateinischen qualitas (= die Beschaffenheit)
     
  14. Was hättste denn da genommen?
     
  15. Filmmusik wäre aber ein Kackmotto gewesen. Habe, als ich das Video für meinen Song suchte, festgestellt, dass er auch zu nem Soundtrack gehört. Im Grunde kann man fast jedes Lied auf irgendnem offiziellen Soundtrack finden.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Jedes Motto ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mottocontests sind böse & bescheuert.
     
  17. Qualitas beschreibt aber eine allgemeine Beschaffenheit, Mit "Qualität" asoziiert man im deutschen immer etwas Positives.
     
  18. Und warum soll es das von Qual kommen? :confused: An Qual finde ich nämlich nichts positiv...:p
     
  19. Das ist eine Redewendung.
     
  20. Na dann hab ich ja heute wieder was gelernt, bevor ich gleich ins Bett gehe...:)