WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für den Mottocontest. Und ich würde ne öffentliche Strichliste in Post 1 führen.

    Wobei ich überlege, das net vllt intern zu machen, damit nicht manipuliert wird.
     
  2. Wie willstn des manipulieren? Wenn du für jede Anmeldung einen Strich machst, kannste das doch gar net manipulieren!? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
     
  3. Naja, die, die später abstimmen, sehen schon einen Trend. Getreu dem Motto "Bevor KK kommt, nehme ich lieber Coversongs".
    Manipulieren ist zu stark gesagt.
     
  4. Gnah, okay, ja, jetzt versteh ich.
    Sonst machs doch so, dass jeder der sich anmeldet, sich verpflichtet, 'ne PN zu schicken mit seiner Stimme. Dann weiß niemand, wies steht...
     
  5. Doch, zoggg. Und der manipuliert eh alles und jeden. :18:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dieser Aussage kann ich nur zustimmen & möchte sie hiermit unterstützen :tnx:
     
  7. Seht doch auch mal das Gute im Menschen und nicht immer nur so negativ ;)
     
  8. Das Gute in zoggg sehen?! :eek: :18:
     
  9. Ok. :) Also das Gute ist, zoggg hat mir 12 Punkte gegeben :applaus:
    Hmm und sonst...:confused:
    :D
     
  10. zoggg, nu mach #7 auf ;)
     
  11. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich bin voll für Ballermann Hits/Party Hits oder so ein Quatsch als Motto :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.