WerderVision-Song-Contest #6

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 12. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich folgendes

    - deutsche Songs
    - Filmmusik
    - Kevin Kuranyi
    - Coverversionen (mitsamt Remixe, etc, man darf nur kein eigenes Lied von sich covern)
    - nicht deutsch/nicht englisch
    - Epochenthema allgemein
    - Länder allgemein


    zur Wahl stelle, und wir ggf bei den letzten beiden nochmal abstimmen, wäre das dann okay?
     
  2. nicht deutsch/nicht englisch noch, bitte.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wir könnten auch Klassische Komponisten wählen. Um mal das Allgemeinwissen noch etwas aufzupolieren. :)
     
  4. :tnx:
     

  5. hast natürlich recht!:beer: habs oben geändert!
     
  6. Solange Kevin Kuranyi nicht gewählt wird, :tnx:.
     
  7. Mein Vorschlag:

    Eine gewisse Bedeutung hat die Umfrage ja. Deswegen möchte ich die nicht gerne im Forum schalten.

    Neuer Thread wird eröffnet, eine normale Anmeldephase wird gesetzt. Innerhalb dieser meldet sich jeder an und stimmt ab. Heißt: Anmeldung = Stimme, Stimme = Anmeldung. Dies gilt in jedem Fall, auch wenn es am Ende ein Thema wird, welches ich nicht selber haben möchte.
    Anschließend noch ne kurze zeit, in der alle ihre Songs posten, und es läuft wie gewohnt.
     
  8. Ok.

    Wäre auch dafür, wenn wir diesen Vorschlag berücksichtigen. Grade bei mehreren Möglichkeiten ist das Ergebnis am Ende knapp. Ich wäre dafür, wenn wir dann nochmal zwischen den beiden besten abstimmen.
     
  9. Nene, gemeint ist, dass wir uns genau festlegen auf welches land oder welche Epoche, wenn "Länder" oder "Epochen" die wahl gewinnen sollten.
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Mist, hinter Greg gelandet :D
     
  11. Achso ok, dann hab ichs oben falsch verstanden.
     
  12. Dein Song war doch um einiges besser, als andere, vorherige Titel von dir :)

    Edit: Pro nicht deutsch/englisch!
     
  13. Genau andersrum.;)
     
  14. Wie mans nimmt ;)
     
  15. Dito! Obwohl ich mit Cover auch einverstanden wäre.
    Bin schon am Anhören von möglichen Liedern...:D
     
  16. Jupp. Cover wäre auch i.O.

    Aber bitte nicht sowas wie "Kevin Kuranyi" :18:
     
  17. Nicht englisch/nicht deutsch bezieht sich natürlich auf den Songtext. Wie ist das mit den deutschen Songs? Text, oder Musik aus Deutschland?
     
  18. JAA!! Bitte nicht Kevin Kuranyi :wall:

    @ zoggg
    Oder wir machen es so, dass es entweder Musik aus Deutschland sein muss oder mit deutschem Text. Dann könnte ich Stanfour nehmen :applaus:
     
  19. Würde sagen deutscher Text!

    Und bezüglich der Abstimmung find ichs sinnig, wenn wir des so machen mit Anmeldung = Stimme. Das verhindert auf jeden Fall "sinnfreie" Stimmenabgabe bei einer Umfrage... könnte allerdings mit der Zeit bissi unübersichtlich werden... musste halt ne Strichliste führen ;)

    Sind denn jetzt die ersten sechs für den Mottocontest gesetzt oder für den nächsten "normalen"?
     
  20. Mir wäre irgendwie für den normalen lieber. Aber ist mir eigentlich egal. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.