WerderVision-Song Contest #3

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig... hat meine Statistik mir auch ausgespuckt. auch bei werderfan1995 und Tom Brady sind geringe abweichungen. Offizielles Endergebnis wird im laufe des Abends gepostet. Große Sprünge in der Tabelle werden nicht passieren.

    @Cekay
    Vorletzter... HHF wird disqualifiziert, weil er weder in der Vorrunde noch in der Endrunde Punkte eingereicht hat. So hat er sich einen Vorteil verschafft... auch wenn es bei ihm sicher andere Gründe hatte!
     
  2. HGW allen die ihre Ziele erreicht haben. Bin mit meinem Ergebnis nicht 100% zufrieden, der 10te wäre schon schön gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.