WerderVision Song Contest #220 (Mottocontest: Herbstsongs)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 7. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ansich ist jedes Motto Scheiße, aber das macht den Reiz aus :D
     
    Jarvis gefällt das.
  2. hab was gefunden, mal sehen...
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dabei. :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Dachte auch die Suche gestaltet sich etwas einfacher. Hab noch nichts passendes, bis morgen sollte ich aber hoffentlich was gefunden haben.
     
  5. Wäre für mich kein Problem, bei diesem Motto etwas passendes zu finden ... :D
     
    Werdiknight gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann... Auf auf :klatsch:
     
  7. Für mich auch ein leichtes Motto.

    Schöne Grüße aus dem Harz (temporär) @all
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    @Werderphilipp96 In der Chronik ist jetzt aktuell ein Interpret aufgefallen, der viermal alleine dabei war und einmal zusammen mit einem Feat., wobei es meiner Meinung nach immer noch der Hauptinterpret ist. Das wären dann 5 Teilnahmen. Der Interpret ist aber nicht mit einem x als gesperrt makiert. Kann man diese Feat.-Geschichten nicht irgendwie mit den Interpreten zusammennehmen? Wir hatten uns ja irgendwann darauf geeinigt, dass der Hauptinterpret vor dem "Feat." steht, also muss das ja mitzählen.
     
    Werdiknight, Brotmann und LotteS gefällt das.
  9. Das sehe ich auch so und man kann die auch zusammenlegen. Ist nur bisschen Fleißarbeit, aber ich muss am WE sowieso die Chronik aktualisieren und da schaue ich mal wie weit ich komme.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toll, ich darf mir nen neuen Song suchen. :mad:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hättest du aber so oder so, da war jemand schneller. :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sozusagen doppelt verboten....Spricht aber auch dafür, dass das nun nicht gerade der kreativste Beitrag war.:D
    Jetzt improvisiere ich und zaubere was aus dem Hut womit keiner rechnet.:trommel:
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sowas in der Art ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere zB bei den Red Hot Chili Peppers, die einfach 2 mal unterschiedlich geschrieben worden sind, sodass die 5 Teilnahmen auf 2 Interpreten verteilt sind und somit keine Sperre markiert ist. Da kann @Werderphilipp96 aber in meinen Augen nichts zu. Da müsste einfach jeder einzelne Spielleiter drauf achten, dass die Interpreten mit ihren jeweiligen Songs korrekt im Startpost stehen. Bei der Arbeit, die Datenbank aufrecht zu erhalten, sehe ich persönlich es als zuviel Aufwand für die Datenbankpflege an, wenn jeder einzelne Eintrag noch doppelt und dreifach geprüft werden muss. :)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    So... Liste kommt gleich.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke an die Person, die Element of Crime abgegeben hat :love:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab so das Gefühl,dass das ne zähe Angelegenheit wird.:D
     
    LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Blumfeld, cool erinnert mich an die WG eines alten Schulkumpels und Besuche auf Studentenparties in Bielefeld. Schön.:beer:
     
    LotteS gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli

    Kannst Du bitte den Link in den Startpost editieren? Das waere lieb von Dir, danke :)