Werdervision Song Contest #136

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 23. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber deswegen bepunktet doch niemand ein Lied... also hoffe ich zumindest nicht ;) Mir hat's einfach nicht gefallen, falls dich das tröstet ^^

    Und Leitung hab' ich gern gemacht :) :tnx:
     
  2. Danke. Der vierte Platz freut mich wirklich :D

    (Ich und torbi teilen auch nur den selben Musikgeschmack, sonst nicht viel: Balotelli, Alonso, Nadal :ugly: :D )
     
  3. Ja, ich wollts nur mal gesagt haben :D Ist auch nicht so mein Lieblingslied, aber in den 3 Minuten ist mir grad nichts anderes eingefallen... Nächste Runde gibt's was besseres wo ich mir eine gute Platzierung erhoffe.
     
  4. Wenn die doch nur endlich jemand aufmachen würde... =)
     
  5. dafür gehört er eigentlich übers knie gelegt. :face:
    finde da nadal fast noch am schlimmsten :D
     
  6. :eek: ein geteilter Balotelli - was fängt man denn damit an?



    ich werd erstmal aussetzen :wink: viel Spaß euch
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich meinte natürlich Glückwunsch an Torben. :bier: Irgendwie hat mich der Song dieses Mal wohl etwas an basti erinnert. :D

    Ich schließe mich im Übrigen XXII an. Mache auch erstmal eine Pause. Spaß an der Sache auftanken und Contesturlaub machen, ist dringend überfällig.

    Euch noch viel Spaß. :wink:
     
  8. Och nö, ne? :O
    Dabei habe ich diesmal einen skandinavischen Prog-Metal-Titel in petto...
    da hätte ich schon mit ein paar Punkten von euch gerechnet! :mad:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Danke für die vielen Punkte :tnx: