Werdervision Song Champions-League Vorabumfrage/Planung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von werderfan0406, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll die Champions-League durchgeführt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2012
  1. Ja

    18,8%
  2. Nein

    56,3%
  3. Enthaltung

    25,0%
  1. fixed! ;)


    Die Idee klingt ja an und für sich gut, aber ich weiß noch nicht, ob ich da überhaupt bei wäre. Ziemlich zeitaufwändig, würd ich mal sagen.
     
  2. wollte nur den Thread hochholen, vielleicht ist ja noch wer dafür.
     
  3. Ach ja: Wenn jemand nur Kleinigkeiten auszusetzen hat, dürfen selbstverständlich auch Änderungsvorschläge gemacht werden.
     
  4. Also ich seh das ähnlich wie einige andere hier. Die art des Contests so wäre sicher mal eine Runde wert, aber dann auch mit neuer Musik. Ich finde es gerade schön neue Musik kennenzulernen und nicht alte Sieger nochmal "aufzuwärmen"
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich muss das nicht haben, mir reichen die Contests in der bisherigen Form.
     
  6. Der große Nachteil ist nunmal, dass immer mehr Leute ausscheiden und nicht mehr mitfiebern können. Hier ist das noch krasser als bei den aktuellen Halbfinals.