Werdervision Song Champions-League Vorabumfrage/Planung

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von werderfan0406, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Soll die Champions-League durchgeführt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Dezember 2012
  1. Ja

    18,8%
  2. Nein

    56,3%
  3. Enthaltung

    25,0%
  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bitte nicht. Dieses Modell von 0406 sieht sehr zeitaufwändig aus... Keine Lust auf einen Mottocontest, der sich über 'nen ganzen Monat oder mehr zieht.

    An sich ist die Idee als Spielerei nicht schlecht, bezweifle aber, dass ich da mitmachen würde. Für mich liegt der Reiz des Contests gerade darin, Sachen zu bringen, die eben noch nie dran waren. Was soll ich da mit Siegern? #100 ist da jetzt mal die Ausnahme...
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Turniermodus mal als Motto :dafür:

    Siegercontest :dagegen:
     
  3. :tnx:
     
  4. 1. die kannst du ja in diesem Contest entsprechend würdigen! =)


    und 2. - nein, bei mir nicht
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen bitte sowas nicht als MC oder gar anstatt einer normalen Runde. :)
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich fänd die Idee auch doof, wenns von 22 gekommen wär .... Sinn des Spieles ist für mich nicht, das Aufwärmen von Siegern um den Supersieger zu finden, sondern das Tauschen von guter Musik.
    Ich will hier meinen musikalischen Horizont erweitern, Neues kennen lernen.


    @Threaderöffner: Wenn du meinen ersten Post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich deine Spielregeln gelesen habe - so schwer es mir fiel - ich meinte mit Finalisten also deine Runde drei....

    Aber naja, nicht jeder arbeitet bei einer seriösen Zeitung und muss da lesen! :roll:
     
  7. ist nicht dein Ernst! :unfassbar::eek::wild:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ohhhh doch! :D
     
  9. dann hol deine Puppenlappen ab, .... :( *schmoll*
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich fänd' sie dann ganz besonders doof. :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du kennst sie ja gar niiich :O
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hast du 'ne Ahnung. :cool:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hab ich :D
     
  14. :eek: du bist der Zweitnick von Animaus? :unfassbar:
     
  15. Es wäre nicht schlecht, wenn diejenigen, die dafür sind, auch mit ja stimmen würden. Zwar muss man von den Gegenstimmen eine Stimme abziehen (Pizarro-Fan war nie im Contest, ist aber noch radikaler gegen mich als Jaro), aber die wären auch dann noch vorn ;).
     
  16. :lol:
    guter mann :D
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Man kann 0406 ja vorwerfen, was man will, aber mangelnde Kreativität nicht! :daumen:

    Im Großen und Ganzen würde ich es aber sehen wie Jarvis und Broti.
    Gute Idee, aber so viel zu zeitaufwändig - trotzdem sicherlich irgendwie als Motto machbar.
    Könnte also als Wahlmöglichkeit gern aufgenommen werden.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Idee hatte ich sogar auch schon mal und finde ich gar nicht so schlecht. Mitmachen würde ich momentan wohl trotzdem nicht weil ich momentan einfach nicht wirklich Lust und Zeit für WVSCs habe, 100 war da ne Ausnahme.

    Edit: Hab die Frage nicht so richtig gelesen. Dachte es geht darum ob man mitmachen würde. Ob das stattfinden soll kann man meine Stimme ruhig als Enthaltung zählen.