WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch an @Exil-Ostfriese zum Sieg und ein großes Dankeschön an @LotteS für die tolle Durchführung. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  2. Besser abgeschnitten als gedacht, vor allem wegen des 12er aus Oberfranken. :klatsch:
    Dann erst einmal ein Pils auf Satan. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :beer:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Yichei!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Der Sieg vom Ostfriesen freut mich mehr als jeder meiner eigenen... :D Lustig, dass ich gerade in dieser Runde lange über Dio nachgedachtet hatte, mich dann doch anders entschieden habe... :ugly:

    Glückwunsch Ostfriese, gönne ich Dir sehr! R.i.P. Ronnie! :tnx::beer:

    Herzlichen Dank für die vielen Punkte, mein Ergebnis ist durchaus zufriedenstellend, insbesondere das Zustandekommen. :)

    Danke für die Leitung! :tnx:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wer macht denn die naechste Runde hier? Haben ja einige, die erstmal den Blitzi testen wollen... Bis dahin noch freiwillige? :)
     
  7. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an unseren @Exil-Ostfriese :knutsch:
    Der 80er Metal war teilweise gar nicht meins, sorry.
    Danke an @LotteS für' s Leiten und leiden :XD: :beer:
    Und ganz besonderen Dank gehen an @schlö für12 :love:, an @SkankinPenguin und @Svartur für 10 :knutsch:, an @Berliner und @neuman für 8 :klatsch:
    An @LotteS für 5 :unglaeubig: Du hast die 80er verstanden :knutsch: @andy0606 und @Cyril Sneer für 4 :top:. Meinem Schalker Kumpel @Sand-Sturm :knutsch: und @Fliegenfänger für 2 und @sXe für einen Punkt :)


    Wünsche euch nen schönen sonnigen Montag! :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2020
  8. Wo ich hier so grandios abgeräumt habe, mach ich glaub ich beim nächsten Contest wieder mit. Wenn man so einen Lauf hat, muss das Momentum ja genutzt werden.
     
  9. herzlichen Glückwunsch @Exil-Ostfriese zum ersten Platz :beer:
    und Danke für die Leitung und Orga an @LotteS :top: :beer:
    und Danke @all die am diesen Contest teilgenommen haben:schal:hat viel Spaß gemacht :)
    Habe gestern leider :( während des Livetickers auf dem Sofa Schäffchen gezählt :zzz:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und wie viele hast du gezählt? :D

    :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  11. zu viele :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heisst es nicht "Schääfchen zählen"...So als Werderfan.:ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also wer macht die neue Runde? :trommel:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde es wagen..... :trommel:

    Allerdings kann es sein, dass ich euch ganz schön beanspruchen werde wegen Hilfe
     
    Brotmann, LotteS und andy0606 gefällt das.
  15. hatte wohl noch nicht genug gezählt :lol:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werdiknight und opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier, "deine" Schalker.
    2 x 12 und einmal 7.....;):D
     
  19. Ich hab sie trotzdem lieb :love: :D