WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Endspurt, Danke an @Quorthon für den 12er. :)

    Glückwunsch an den Ostfriesen und natürlich Danke an @LotteS für die Leistung des Contest. Am Ende ist bei mir ja doch noch eine schöne Platzierung herausgesprungen. :)
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gott sei Dank nicht U2!
    Danke an Alle die den Contest verstanden haben und mir Punkte gegeben haben.:beer:
     
    LotteS gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :beer: @Exil-Ostfriese, auch an die beiden anderen auf dem Treppchen...

    Danke für die Orga @LotteS :top:

    Und nochmal vielen Dank für die Punkte :tnx:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich, dass am Ende noch U2 von der Spitze verdrängt wurden.
    Dio ist ein ehrwürdiger Sieger. Gratuliere!
    Vielen Dank Lotte für die Orga und allen, die meinen Song bepunktet haben.
     
    Exil-Ostfriese, andy0606 und LotteS gefällt das.
  6. Glückwunsch an @Exil-Ostfriese - das hätte schlimmer kommen können, wenn ich mir die TOP 5 da so ansehe :)
    Danke an @LotteS für die souveräne und spannende Ausführung und danke an meine 4 Punktegeber :wink2:

    Abschließend natürlich auch noch Glückwunsch an @Whythat zur TOP20 - das hätte ich nicht für möglich gehalten :unglaeubig:
     
  7. ... aber jetzt erst nochmal Platz 28 hören :beer:
     
  8. Tja, Ergebnis eher suboptimal.

    Danke an @LotteS für die wie gewohnt gute Ausrichtung und spannenden Live-Ticker. :top:

    Glückwunsch an @Exil-Ostfriese.
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Berliner69 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch @Exil-Ostfriese :top:
    Danke Lotti für die Contest-Leitung
    @kymbrium Danke für den fetten 10er und den 8er von @Werdiknight
    Vielen Dank an die übrigen Punktelieferanten :top:
    Jetzt noch mal den Siegertitel anhören.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schon.
    Wie gesagt,manchmal ist das Lied nicht entscheidet, sondern die damit verbundenen schönen Erinnerungen.:beer:
     
    Whythat gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Geil Holy Diver hat gewonnen :klatsch:
    ...Danke an alle Punktegeber sry habs voll verpasst habe bis jetzt gepichelt erst hinterm Haus mit dem Nachbarn und dann zweite Runde vor dem Haus mit dem nächsten Nachbarn die Sonne lockt war so schön...:beer::beer:
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann mach dir direkt noch eins auf ... ;)
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn das hilft werde ich das das nächste Mal auch versuchen :D
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber wie kommst du in Coronazeiten nach NRW?:denk:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werde vor meinem Haus hier im Park Picheln.... :D:D:D
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Du hast auf jeden Fall ein gutes Programm gehabt.
    Und der Song ist klasse, einer der besten von Dio.
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sonne, endlich wieder Sonne, Bayreuther Hell und Friesengeist, was will man mehr...OK Meer...aber mehr braucht es dann auch erstmal nicht...:trommel::beer:
    ...ein herrlicher Frühlingstag!
     
    LotteS gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin ein bisschen enttäuscht, aber am Ende kamen ja zum Glück noch ein paar Punkte.
    Zum Glück hat auch U2 nicht gewonnen.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Naja.... Zufrieden ist ein großer Begriff.... Hatte meine Punkte schon nach 20 Abgaben beieinander.... Und danach kam nix mehr....
    Zufrieden bin ich also nur "bedingt".... :D