WerderVision Motto Contest #230 - "80er"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 24. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. w
    bei mir haben die auch nicht mehr funktioniert, habe dann kompletten Neustart gemacht Ausloggen, Browser Cache gelöscht und geschlossen, Neustart PC fertig danach gings wieder :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin total smart am phone... Ich glaube am PC war ich schon lange nicht mehr im Forum.... Aber vielleicht ist der Tipp mit Ausloggen und wieder einloggen gut.
    Versuche es morgen..... Danke Andy
     
  3. Und Cache vom Browser oder App löschen nicht vergessen !!!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  6. Kommen heute oder morgen - bei 3-5 Stunden-Tagen hab ich jetzt viel Zeit zum Hören :tnx:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wollt nur sichergehen, dass keine Wertungen untergehen. Habt ja auch noch Zeit :)
     
  8. Nene, abgeben tu ich immer - und wenn's 5min vor Deadline ist :D
     
    Berliner69 und LotteS gefällt das.
  9. Habe abgegeben. Ist so gar nicht meine Musik...
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hast Du gewuerfelt? Deine Punkte sind ja voellig konfus :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Ne, das ist das was mir noch am ehesten zugesagt hat :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ich unter den "zehn Auserwählten" sein sollte kann ich gut mit leben.... :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Normalerweise bekomme ich dann aber mehr Punkte von Dir :heul:
     
  14. Das tue ich nachher auch... kann mich nicht entscheiden bei den Plätzen 1-5 :D
     
  15. Aber du hast welche bekommen? Vielleicht gibt's nächstes mal mehr. :) Die meisten wären bei mir bei einem normalen Contest wohl leer ausgegangen.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich werde nachher nochmal hören, aber mein musikalisches Jahrzehnt waren die 80er auch überhaupt nicht, außer der Kram von Die Ärzte... aber der ist nicht dabei.

    ...aber ich habe wieder biserl Musik rausgesucht, also brauchbares für den Großen und biserl experimentelles für'n Blitzcontest.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sieht man dann auch wieder dass es vom Alter verschiedene Gruppen gibt.... Ich habe die 80iger voll miterlebt, war 12, als die Zeitspanne begann, in der dieser Contest spielte.... Das macht viel aus, denke ich... :top:
    Und trotz der vielen Bands die durch Sperren nicht dabei sein durften, gäbe es noch genug Stoff für mindestens zwei weitere Motto Contest 80iger Jahre.
    Aber keine Angst.... Ist kein Wunsch oder Vorschlag gewesen. :wink:
    Bei einem 70iger Jahre Contest wäre ich auch sehr gespannt, was es da auf die Ohren geben würde :kaffee:
    Ist auf jeden Fall sehr interessant verschiedene Sichtweisen hier mitzubekommen.
    Ich hätte höchstwahrscheinlich eher Probleme, wenn es einen Contest gäbe, der zwischen 2010 und 2020 spielt.... Wäre aber den Jüngeren Teilnehmern gegenüber nur fair :top:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Wertung ist raus. Die Auswahl fand ich persönlich eher enttäuschend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Meine Punkte folgen wohl doch erst heute Abend - die Sortierung gefällt mir noch nicht... :denk:
     
  20. Heute Abend ist Ticker? :)