Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hoffe, Du hast mich nicht rausgeworfen... :heul:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erster Hördurchgang ist durch. Contest ist für meinen Geschmack ziemlich ausgeglichen. Fast alles in der Kategorie "gut hörbar", aber weniges, was ich bei mir ganz oben einordnen würde. Hat jemand ein Würfelspiel über?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich,sogar mit Werderwürfeln und Werderbecher.:wink2:
     
  4. Erstes vorsortieren ist passiert. Morgen dann der Feinschliff. Irgendwie ein komischer Contest. Weiß nicht so recht wie ich das ausdrücken soll :ugly:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Viel aussergewoehnliches, contestuntypisches und zu wenig vom erwarteten Metal und Punk? :D
     
  6. Das trifft es gut :D Heißt ja nicht dass ich das schlecht finde so ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann sind wir uns einig :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was findet ihr gerade lustig?.... @Bremen ist mal mit "Fussball ist unser Leben" angetreten...:XD::XD::XD:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    und, hatte er gewonnen?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein ganz toller Contest, Punkte sind raus!
     
    LotteS gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorletzter.:D
    Von mir hätte er Originalitätspunkte bekommen:klatsch:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ich wurde mit 2 Punkten Vorletzter :lol: Nur ein Song mit 0 Punkten war schlechter, wenn ich mich nicht irre, war einer von @WeizenOlli
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    1.Hördurchgang: Aus 31 wurden 23
    2.Hördurchgang: Aus 23 wurden 14

    Beim dritten Durchgang jetzt welche rauszuwerfen ist schon etwas hart. Also nicht böse sein, wenn es von mir keinen Punkt gibt. Euer Song kann einer von den Vieren sein ;-)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der olympische Geist: Dabei sein ist alles
     
    ner0x und Brotmann gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso darfst Du überhaupt mitmachen, wo Du doch Titel und User zusammen bringen kannst? :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer bzw. Zwei müssen das tun. Ich versuche meine Kenntnis beim Hören aber zu vergessen und bin bemüht sehr früh meine Punkte an Lotte als Kontrolle zu schicken ;)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann kann ja nichts schief gehen. :top:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut möglich:D
     
  19. Stimmt, damit hat er sich auch in der Chronik verewigt: http://www.wvsc.de/rekorde.html :lol: Aber das haben schon ein paar Leute geschafft.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Schrei nach Liebe" auf Platz 2 der meisten Punkte?!? War wohl ne andere Zeit.
    Musste aber hart lachen gerade, mein Jung @Nico Bellic mit den Muppets und Bohemian Rhapsody...Die Eier hab ich noch nich,für so ne Nummer. :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.