Werdervision Jubilaeumscontest #225 - mit Broti und Lotte

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. Januar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liebe Leute - wer noch nicht dabei ist, schnell einreichen :trommel:

    Bereite gerade die Liste vor, und zappe einmal durch - nach 10 Songs muss ich echt sagen: Wow. Total vielseitig und wirklich schoene Beitraege. Bin jetzt schon begeistert und stelle fest: Fuck, die Bewertung wird fuer mich sehr schwer... Schon drei Beitraege mit 12er Potential gefunden, und nein - das sind nichtmal welche aus dem Metal Genre :love:

    Ihr macht mich schwach - danke!!!
    :knutsch:
     
    Brotmann gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dem entnehme ich,dass ich mich sehr schwer tun werde was für meinen Geschmack zu finden....
     
    WeizenOlli gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein Beitrag dürfte dich ansprechen:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mit Bier etwa!?!?!?:klatsch:
    Bin gespannt.:)
    Ihn herauszufinden dürfte ja wie so oft keine Aufgabe sein.:D
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gute Musik ist hier immer leicht rauszufiltern :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaaa,genau so meinte ich das!;):ugly:
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow, 30 Teilnehmer*innen. Die größte Runde, seitdem ich dabei bin. Bin heiß auf diese Runde:dance:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... 31 :D
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bin dabei :beer:
    Natürlich erwarte ich den Sieg o_O
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    MiroKlose und Brotmann gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoppla. :schock:
    Da ist der Bus,den ich als imaginär eingestuft habe,letztlich wohl doch noch eingetroffen!!:klatsch:
    @Brotmann ist offenbar in der Werbebranche tätig,falls nicht,das wäre doch was!:D
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :klatsch:Lotte hat da aber auch noch in den letzten Stunden ordentlich im Backround gerührt... Ich bin nur nen Erzieher in der offenen Jugendarbeit. Biserl Werbung gehört da aber zu ;)

    Meine lieben Freunde:Innen... Mega starke Teilnehmerzahl. Als Lotte bei mir zwecks Doppelspitze angefragt hat, hat sie sich eine große Runde mit 25-30 Teilnehmer:Innen gewünscht. Ich habe das ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten und nun wurde das Ziel gar übertroffen. Bei Werder spräche man in diesem Fall von der Champions-League :ugly:

    Herzlichen Dank an die vielen Comebacks, an die Neuen:Innen und natürlich an die Regelmäßigen:Innen und an die Gelegenheitsmitspieler:Innen für eure Anmeldung. Ich hoffe ihr habt alle Spaß und bleibt artig, sonst gibts Punktabzüge :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2020
    Cyril Sneer, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und für Stimmung ist auch gesorgt, wie ich gesehen habe! :D:klatsch:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, hier und im Startpost nun die Beitraege zum #225er Jubilaeumscontest. Eure Punkte reicht bitte bis naechste Woche Sonntag um 8 Uhr ein, der Ticker folgt dann abends. Ihr koennt Eure Punkte gern an Broti oder mich senden, wir arbeiten mit einer Google Docs Tabelle und teilen uns die Arbeit, wie wir gerade Zeit haben. Wir werden natuerlich versuchen, Euch zwischendurch ein paar kleine Infos und Statistiken zur Verfuegung zu stellen, um fuer etwas Spiel, Spass und Spannung zu sorgen :D Ich hoffe, es hat sich kein Fehlerteufel eingeschlichen, da ich das alles erst Mitternacht fertig gemacht habe... :ugly:

    Wuensche Euch ganz viel Spaß beim Hoeren, Werten und Austauschen. Sobald die Frist für die Punktabgabe schliesse, werden wir schonmalveroeffentlichen, welcher Teilnehmer welchen Song eingereicht hat. Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat - immer her damit :klatsch:

    Aboriorth - Bullets of Hate
    Arnaud Rebotini - Pagan Dance Move
    Bayside - Numb
    Beast in Black - From Hell with Love
    Black Honey - Crowded City
    Black Veil Brides - In the End
    Blond - Thorsten
    Bonaparte ft. Tosha Kitona - Neues Leben
    Borknagar - Up North
    Das Lumpenpack - Ford Fiesta
    Dave Hause - Paradise
    Devin Townsend - Spirits Will Collide
    Dream Evil - In Flames You Burn
    Falling in Reserve - The Drug in me is You
    Georg Danzer - Über meine Seele führt mein Weg
    Heilung - Krigsgaldr
    Khoma - The Guillotine
    Lina - Dreams
    Little Charlie and the Nightcats - You got your Hooks in me
    Lynyrd Skynyrd - Raining in my Heartland
    Meg Myers - Monster
    Ostblockschlampen - Rimshot
    Razorlight - Wire to Wire
    Seedcake - Anymore
    Smile and Burn - Leben Lang
    The Baboon Show - The History
    The Chameleons - Swamp Thing
    The Skints - Rise Up
    Thursday - Understanding in a Car Crash
    Tremonti - Take You With Me
    Turmion Kätilöt - Sikiö

    Link zur Playlist
     
    Fliegenfänger, Brotmann und Quasikasn gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D Okay, beim Lesen kenne ich nur Lynyrd Skynyrd und das wars.....
    Das kann ja heiter werden. :(
    Den Letzten (vermutlich Finne) könnte ich jetzt schon blind bewerten und ich denke auch zu wissen von wem der ist. :D

    Mal heute nachmittag nach der Arbeit kurz reinhörn.

    Danke schonmal für die Mühe! :beer:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So als Richtwert, damit wir beide was zu tun haben: User von A bis M an Lotte und N bis Z an mich. Steht euch aber frei euch dran zu halten :D
     
    Fliegenfänger und Werderphilipp96 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der letzte Satz war ein Fehler! :D
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du Rebell ;)

    ... Wie ihr es macht, ihr macht es richtig. Wird ja ankommen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde mich selbstverständlich an die Vorgabe halten! :tnx:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting ist abgeben.



    Oder Chef einer Drückerkolonne :D